Warum kann ich auf mein nagelneues IPhone 6s keine Apps laden(es ist der Button Laden bzw.Installieren nicht sichtbar)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hast du eine Apple ID erstellt?
Nur mit dieser kannst du Apps aus dem Appstore laden.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reschreiterfran
20.02.2016, 07:48

Hallo,die Apple ID habe ich erstellt.Ist auch in den Einstellungen hinterlegt.Schaut so aus als sollte ich das Gerät noch mal per ITunes zurücksetzen und noch mal von Anfang an alles Schritt für Schritt neu eingeben.

0
Kommentar von Robino97
20.02.2016, 10:03

Sind vielleicht Einschränkung aktiviert?

0
Kommentar von bobcar
20.02.2016, 10:47

Ich vermute mal, dass Du beim Erstellen der Apple ID keine Zahlungsmethode hinterlegt hast.  

0

Was möchtest Du wissen?