Warum kann ich auf ios 9 nicht mehr alles groß schreiben wenn ich 2x auf großschreiben drücke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir geht das nach wie vor problemlos. Sieh mal in deinen Einstellungen unter Allgemein -> Tastatur nach, ob da auch die Funktion "Feststelltaste" eingeschaltet ist. Wenn der Schalter dort auf on ist, aber sich trotzdem nichts tut: teste mal, ob du das Problem überall hast oder nur bei bestimmten Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volvere
21.12.2015, 08:22

Es war das...  😜

Diese taste die feststellttaste war nicht aktiviert

Danke 👍🏻

0

Funtioniert noch immer versuch nochmal oder warte bis zum nächsten update vllt wird es da gefixt  
Eventuell ist der bildschirm kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon ios 9.2
Und DAS MIT DEM 2 mal klicken funktioniert auch noch. Muss dann an dir oder an deinem Handy liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO BEI MIR FUNKTIONIERT ES HIER DER BEWEIS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich mit Apple nicht aus aber probiere mal gedrückt halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nniikkoollaauus
15.12.2015, 16:06

Dann einfach nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?