Warum kann ich auf Instagram keine berühmten personen (Bsp Emma Watson) auf Bildern makieren?

1 Antwort

Das ist bei mir auch öfters  grade wenn die page neu ist . Warte einfach nach 1-2 Tagen ist Diesel Sperre wieder weg 😏👌🏼

wie meinst du eine Sperre?

1
@clodinA24

Na so wies aussieht ist das markieren gesperrt aber auch nur für 1-2 Tage ( liegt vllt daran dass deine page neu ist und erst "gecheckt" werden muss etc ) geht wirklich bald weg 

0

Ich hsbe erst 1 bild hochgeladen und versucht sie zu makieren . ist das normal oder wird man nur gesperrt wenn mam neu ist und so viele Bilder hochlädt und dann so zuspammt mit Markierungen?

0

aber trotzdem schonmal danke du hast mir viel geholfen🤗

0

Warum hat Emma Watson in die "Harry Potter und Heiligtümer des Todes" ein Double?

...zur Frage

Zitate von berühmte Personen!

Kennt ihr gute, sinnvolle Zitate von berühmten Personen? Bitte auch mit Namen, falls ihr welche kennt! :-) Würde mich freuen! Danke!

...zur Frage

Warum kann ich keine berühmten Leute auf Bildern makieren?

Also ich hab seit ner kurzen Zeit ne Youtubefanpage auf Instagram, aber ich kann immer nur andre Fanpages oder halt Seiten makieren und keine Youtuber das ist voll blöd:(. Weiß jmd woran das liegt? Ich hab auch schon ne neue Page erstellt, weil es ja seien hätte können, dass ich auf der alten geblockt wurde oder so, aber da gehts auch nicht:(.

...zur Frage

Welche Harfarbe hat Emma Watson?

Welche Haarfarbe hat Emma Watson auf diesen Bildern? Ich möchte gerne meine Haare in diesem Ton färben. Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet welche Haarfarbe das ist und vielleicht noch was das für ein Haarschnitt ist...?! Danke schon mal Vorraus! :)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 Jahren Schauspielerin werden?

Hallo ich bin 12 und ja mein Idol ist Emma Watson sie ist eine großartige Schauspielern und sie hat ja auch ihren ersten Harry Potter Film mit 9 gedreht. Ich würde gerne auch mal an berühmten Filmen von berühmten Produzenten teilnehmen die vielleicht mal im Kino kommen oder so. Es kann ja auch eine kleine Nebenrolle sein! Aber wie hat es Emma mit 9 schon in so einen großen Film geschaft und wie könnte ich vielleicht meinen Traum war werden lassen und in einem Film mitspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?