Warum kann ich auf Firefox und Tor Browser keine Youtube Videos mehr sehen?

1 Antwort

Ich däde mal probieren den FireFox Browser zu deinstallieren und dann auf die neuste Version wieder zu installieren :)

Suche Zweit-Browser fürs Internet?

Habe Google-Chrome für OnlineBanking, OnlineEinkäufe und Kinox.to,

brauche aber einen Browser für Youtube, Zattoo, damit alle Clips auch angesehen werden können. Mein Browser streikt auch bei hochgeladenen Clips, auf Youtube, denn am besten wäre ein schlanker Zweitbrowser, der immer mal wieder aktualisiert wird. Opera blockiert mir auch zuviel, da muss dann mein Vater bei Zattoo auf Firefox zurück greifen, aber Opera muss nicht sein, und Firefox mag ich auch nicht.

...zur Frage

Warum funktioniert Mozilla Firefox HTML5 Player nicht?

Hallo,ich habe mir einen neuen PC gegönnt (Windows 7 64 bit) und meine Programme installiert. Darunter auch Mozilla Firefox als Browser. Fast alles läuft super nur gibt es ein Problem: Alle Youtube-Videos bei Firefox laufen automatisch auf 360p und es gibt keine Möglichkeit dies umzustellen. Selbst der Flashplayer ändert nichts....Bei Chrome funktioniert aber alles normal.Der Fehler liegt also entweder bei den Cookies, bei Mozilla Firefox oder am Media Source Extensions. (Glaube ich zumindest)Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.mfg Ratlos
(PS. Chrome möchte ich nicht nutzen und auf Flash möchte ich verzichten)

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Wieso starten Youtube-Videos nicht mehr?

Guten Morgen !

Hab seit gestern das Problem das die YouTube-Videos nicht mehr starten (laden tun sie) ... Hab schon alles mögliche probiert wie Cookies und Cache löschen , Browser zurücksetzen , komplett neuinstallieren , hab das mit mehreren Browsern probiert ( Google Chrome , Firefox , Opera , Edge , Internet Explorer und Safari ) .

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar !

...zur Frage

MovieStarPlanet lädt nur noch! Hilfe?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das MovieStarPlanet bei mir nur noch ladet, ich habe bereit verschiedene Browser (Firefox, Chrome und Internet Explorer) ausprobiert aber dort ging es auch nicht. Ich habe auch schon den Flash Player, Java und die Browser aktualisiert. Funktioniert auch nicht! Hat jemand noch eine andere Idee was ich tun könnte? PS: Ich habe den MovieStarPlanet Support schon angeschrieben aber sie antworten nicht.

...zur Frage

Youtube stoppt bei Minimierung des Browsers. Welche Einstellungen ändern dies?

Wenn ich den Browser minimiere oder InGame gehe dann pausiert Youtube immer automatisch. Wisst ihr woran das liegt und wo ich das wieder umstellen kann?lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?