Warum kann ich auf Facebook nicht mehr sehen, was meine Freundin mit "Gefällt mir" markiert?

6 Antworten

Du kannst sie unter de Einstellunge als 'Bester Freund' einstellen (welches nur du siehst) und dann kannst du jederzeit diesen Ordner öffnen und schauen was sie geliked hat, ohne das sie es mitbekommt.

Ansonsten glaube ich auch, dass sie es ausgestellt haben muss, ich würde trotzdem nochmal sicherheitshalber selber bei dir nachschauen und dann genau diese Stelle bei den Einstellungen Screenshoten und ihr schicken und sagen, dass sie dir auch die Stelle schicken soll, wo man sieht, dass es richtig eingestellt ist.

MfG

Doyousmile

Die Liste "enge Freunde" habe ich seit vorhin bzw. habe nur die da hinzugefügt. Dieser Newsfeed bleibt aber leer. Sie war aber seit ich die Liste erstellt habe nicht aktiv. Müssten dann dort Beiträge erscheinen die sie nach Erstellen der Liste liked?

0

Ganz genau, in dieser Liste müssten dann die Beiträge erscheinen, die sie liked

0

Nur, weil man mit jemanden in einer Beziehung ist, will man demjenigen doch nicht alles verraten. ;)

Wann Aktionen deiner Freunde bei dir zu sehen sind, hängt von verschiendenen Faktoren ab. Viele davon, z.B. auf der Startseite, beeinflussen du und deine Freundin nicht einmal selbst.

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um dich grundsätzlich einzuschränken, wäre, dich der Gruppe "eingeschränkt" hinzuzufügen. Auf folgender Seite wird das Ganze recht gut erklärt:
http://www.schwindt-pr.com/2013/01/10/sichtbarkeit-kommentare-aktivitaeten-facebook/

Sie hat die Privatsphäre geändert, z.B. auf "nur ich" oder  auf andere einzelne Leute außer Dir.

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Facebook ausversehen markierten Kommentar geliked?

Und zwar hat ein Freund unter einem Video zwei andere markiert und ich bin dann natürlich typischerweise ausversehen auf Gefällt mir gekommen obwohl ich wie gesagt nicht markiert wurde.

Habe es auch direkt zurückgenommen, aber weiß einer, ob der andere direkt Instant die Benachrichtigung bekommt, dass ich für 1 Sekunde geliked habe, oder sieht man das noch nicht? ^^

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann man in Pokémon GO seinen alten Namen sehen?

Ich wollte eben meinen Ingame Namen ändern, doch mir wurde nichts angezeigt mit Namen ändern in den Einstellungen also hab ich im Internet gesucht und dort stand dass dort kein Button ist, wenn man den Name schon geändert hat. Es ist schon lange her dass ich den Account gemacht habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass ich den Namen schon mal geändert habe :(

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo man so was nachschauen kann?

...zur Frage

Facebook-Seite Gefällt Angaben mir ist falsch, wie lösen?

Ich habe eine Facebook Musiker Seite

Durch eine Einsicht wem ich eingeladen habe für Gefällt mir, wer also schon geliked und wer noch nicht geliked hat von meinen Freunden ergab sich folgende Erkenntnis:
Über 50 FB-Freunde die mich geliked und abonniert haben werden nicht als Liker oder Abonnenten angezeigt. Angeblich sehe ich FB-Freund "Lieschen Müller hat meine Page noch nicht geliked bzw aboniert" aber sie zeigt mir ihr Smartphone und da steht: Gefällt mir und und Abonniert... somit das was ich ja haben möchte.
Doch Facebook und somit auch für mich wichtige Leute (z.B. Fremde Fans, Booker usw) denken das Lieschen Müller mich nicht mag. Bzw über 50 solcher "Stimmen" wurden nicht gezählt.

Was tun?

...zur Frage

Wird auf Facebook in den Neuigkeiten angezeigt, wenn ich das Foto von einem meiner Kontakte like?

also angenommen ein kontakt von mir lädt ein foto von sich. ich like dieses foto ( also auf gefällt mir drücke )

steht dann in den neuigkeiten dass ich dieses foto geliket habe?  also sehen meine anderen kontakte dass ich das foto geliked habe?

danke

...zur Frage

Facebook Kommentar markiert?

Hallo! Ich habe mich interessehalber mal gefragt, wenn ich jemand auf einem Bild markiere, wo einer aus meiner Freundesliste auch schon auf diesem kommentiert hat, ob es diesem angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?