Warum kann ich auf Facebook nicht mehr sehen, was meine Freundin mit "Gefällt mir" markiert?

6 Antworten

Du kannst sie unter de Einstellunge als 'Bester Freund' einstellen (welches nur du siehst) und dann kannst du jederzeit diesen Ordner öffnen und schauen was sie geliked hat, ohne das sie es mitbekommt.

Ansonsten glaube ich auch, dass sie es ausgestellt haben muss, ich würde trotzdem nochmal sicherheitshalber selber bei dir nachschauen und dann genau diese Stelle bei den Einstellungen Screenshoten und ihr schicken und sagen, dass sie dir auch die Stelle schicken soll, wo man sieht, dass es richtig eingestellt ist.

MfG

Doyousmile

Die Liste "enge Freunde" habe ich seit vorhin bzw. habe nur die da hinzugefügt. Dieser Newsfeed bleibt aber leer. Sie war aber seit ich die Liste erstellt habe nicht aktiv. Müssten dann dort Beiträge erscheinen die sie nach Erstellen der Liste liked?

0

Ganz genau, in dieser Liste müssten dann die Beiträge erscheinen, die sie liked

0

Nur, weil man mit jemanden in einer Beziehung ist, will man demjenigen doch nicht alles verraten. ;)

Wann Aktionen deiner Freunde bei dir zu sehen sind, hängt von verschiendenen Faktoren ab. Viele davon, z.B. auf der Startseite, beeinflussen du und deine Freundin nicht einmal selbst.

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um dich grundsätzlich einzuschränken, wäre, dich der Gruppe "eingeschränkt" hinzuzufügen. Auf folgender Seite wird das Ganze recht gut erklärt:
http://www.schwindt-pr.com/2013/01/10/sichtbarkeit-kommentare-aktivitaeten-facebook/

Sie hat die Privatsphäre geändert, z.B. auf "nur ich" oder  auf andere einzelne Leute außer Dir.

Facebook: Alle Gefällt-Mir angaben anzeigen?!

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Facebook. Meine Freundin kann alle Aktivitäten, gefällt mir Angaben, Fotos usw. in ihren Neueigkeiten sehen. Ich hingegen kann niemals sehen wenn eine Person etwas liked.

Was genau muss ich wo einstellen, damit es auch bei mir funktioniert.

Bsp. ein Freund von mir liked ein Foto von einer x beliebigen Seite und ich kann dann in meinen Neuigkeiten sehen, dass der Freund das Foto geliked hat.

Danke

...zur Frage

Facebook sehen andere was ich geliked habe?

Hi Gutefrage Gemeinschaft .

Mich würde mal Interessieren ob andere Menschen mit denen ich per Facebook befreundet bin, sehen können was ich so like oder kommentiere Z.B bei der Facebook Page von Spiegel-online. Vor 2 jahren kammen auf meiner facebook seite auch immer Kommentare von freunden oder es wurde gezeigt was sie so geliked haben. Habe dann an den Einstellungen gedreht und es wurde nicht mehr angezeigt ( was weiss ich leider nicht mehr ). Thx Philip.b

...zur Frage

Facebook gefällt mir Angaben von anderen sehen?

Weiß jemand wie man auf facebook schauen kann wer das Bild mit "Gefällt mir" geliked hat. Weil wenn ich da drauf drücke kommen nur die Kommentare

...zur Frage

Wie/ wo kann ich bei Facebook sehen, was meine Freundin alles geliked hat?

Mir hat eine gute Freundin gesagt, das meine beste Freundin heute bei Facebook etwas geliked hat, was ich völlig inakzeptabel finde. Ich sehe das aber nirgendwo bei meinen Neuigkeiten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Auflistung zu sehen, was sie alles geliked hat? Ansich ist mir sowas nicht so wichtig, aber es geht um etwas entscheidendes.

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich meine Likes in FB verbergen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ich Facebook davon abhalte all meine Freunde darüber zu informieren wenn ich einen Kommentar verfasst, einen Kommentar geliked oder einen Post von jemand anderem geliked habe. Sprich ich möchte dass diese Aktionen im News Ticker bzw. dem News Feed verborgen werden.

Vielen Dank,

onemorething

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?