Warum kann ich auf einmal nicht mehr essen wie früher?

3 Antworten

Der Magen gewöhnt sich an die ggf. kleineren Portionen und "schrumpft" sozusagen etwas zusammen, sodass man von weniger Nahrung schon satt ist. Genauso kann er sich bei viel Essen auch wieder ausdehnen

Nun ja ich nehme an dass du die 25kg (erstmal vollen Respekt dafür!!) mit Diät abgenommen hast bzw Ernährungsumstellung. Du hast deinem Körper also deutlich wenigere Kalorien zugeführt, als er normalerweise bekommen hätte. Mit der Zeit gewöhnt sich dein Magen daran und passt sich quasi an.

Das ist doch inordnung wenn du satt bist. Man isst ja um satt zu werden.

Bulimie->Nach dem Essen komischer dicker bauch (oberer Teil) wie entsteht das?

Also, mein bauch ist normal, wenn ich nichts esse und wenn ich dann was esse, wird mein bauch ganz komisch, es ist fast so, als würde sich das Essen sich im oberen Teil des Besuches stauen und nicht in den Magen wandernd, wenn ich dann kotzen war, ist er wieder normal. Früher wurde mein bauch nicht so, als ich gegessen habe, was ist das also?

...zur Frage

Welche Nahrung macht lange satt aber nicht dick?

was kann man essen, um möglichst lange satt zu bleiben?

...zur Frage

wovon kann man viel am abend essen damit man satt wird, da ich sonst immer pizza oder auch mal Gyros esse. Ich bin normal,etwas sportlich aber mehr abnehmen?

...zur Frage

Ich bin 13 und habe andauernd hunger! Ist das normal?

Hi,

ich bin 13, 1,59 und wiege unter 50. Ich könnte aber ständig essen. ich esse was und danach habe ich wieder sofort hunger. Früher war ich schon nach 2 Pizzastücken satt. Heute kann ich eine Pizza, einen Döner und Pommes essen, bin aber nicht satt. Ich bin weiblich und möchte nicht dick werden. Ist das normal, wachse ich einfach nur und bin ich eigentlich zu klein?

...zur Frage

Bauch knurrt ständig im Unterricht?

Hey.Ich habe seit der 6. Klasse das 'Problem',dass mein Bauch/magen im Unterricht knurrt . Früher hab ich morgens nichts gegessen aber seit dem mein Magen so knurrt versuche ich morgens etwas zu essen...manchmal Müsli mit Cappucino, oder 1-2 toaster mit ebensfalls cappucino oder 1 Brot mit Cappucino-oder Milch. Aber trd knurrt er... Ich nehme kein essen mit in die schule,da ich es nicht mag in der Öffentlichkeit zu essen. Ich sitze im Unterricht wenns ganz leise ist und plötzlich kommen knurrgeräusche aus meinem Bauch und es ist mir einfach so unangenehm... Hat jemand tipps...was ich sonst essen könnte oder so... Lg

...zur Frage

15 Kilo abgenommen und der Bauch ist immer noch da!

hi, Ich habe innerhalb von 3-4 Monaten durch Sport und gesundem essen 15 Kilo abgenommen. Vorher wog ich 95 Kilo mittlerweile ca 80. Dennoch ist der Speckbauch immer noch da. Wie zum teufel krieg ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?