Warum kann ich auf einmal keine Linsen mehr tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wechsle Linsen und Pflegemittel! Bei mir kams vom Pflegemittel das mir der Augenarzt mitgab. Obwohl es für sensible Augen war brannten meine Augen jedes Mal wie Feuer!! Hab mir jetzt bei kontaktlinsenbilliger das Pflegemittel von Gelone und die Linssn von TopVue gekauft und seitdem hab ich keine Probleme mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suwey
03.10.2016, 15:49

Ok, also erstmal sorry das ich mich erst nach Monaten zurückmelde. Danke für deine Antwort, im Bezug zu meinem Problem. Nun hast du geschildert das deine Augen gebrannt haben, was bei mir aber nicht der Fall ist. Bei mir macht sich das Problem durch einen Stich oder Zwicken in der Iris des rechten Auges bemerkbar. (also nichts brennt bei mir) Dennoch werde ich deinen Vorschlag mal ausprobieren, und dieses besagte Mittel mal ausprobieren.

Wenn dir noch andere hilfreiche Vorschläge einfallen, kannst du mir diese auch gerne mitteilen. ;)

LG. Suwey

0

Was sind das denn für Linsen? (Wochen, Monats, Jahreslinsen, weiche/Harte) Hast du die Kontaktlinse ab und zu länger getragen als empfohlen? Machst du einmal in der Woche eine Tragepause von mind. 24h?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?