warum kann ich auf einmal in Outlook 2013 nur noch Mails empfangen und nicht mehr senden?

2 Antworten

Und / oder folgendes durchführen:

- Programme und Einstellungen

- Office auswählen

- Ändern

- Reparatur

Bei manchen PCs soll folgender Befehl funktionieren:

SFC /SCANNOW 

(im CMD Fenster als Administrator ausführen)

Outlook - Wie viele Mails versendet und empfangen?

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen wie viele Mails im 2014 bei Outlook eingegangen sind und versendet wurden??

Danke = )

...zur Frage

Outlook - Senden/Empfangen - nicht implementiert?

Hallo!

Bis gestern hat mein Outlook super funktioniert, aber seit heute kann ich weder Emails schreiben, versenden oder empfangen. Es kommt dann immer so ein Kästchen mit nicht implementiert... Wie löse ich dieses Problem?

Danke und freundliche Grüße

Victoria

...zur Frage

Kann man die Synchronisation zw GMX und Outlook wieder rückgängig machen?

HIiiiLFEE!!

Ich habe soeben die SSL Geschichte im OutlOok 2007 ungestellt.

Plötzlich fing er an, alle mails neu zu laden (uralte Mails sogar). Sie kamen quasi als "neue Email" an. hmM...Hab mir nichts bei gedacht. JETZT das PROBLEM! Ich habe wohl versehntlich irgendetwas eingestellt, das alle Mails vom Onlineserver gelöscht werden (!!) Hatte einige Tests gemacht und mir selbst mails gesendet. Die kamen nicht mehr Online oder auf meinem handy an, sondern NUR bei Outlook. Das Häkchen habe ich anhand Hilfeforem jetzt auch wieder gefunden und geändert.

Die Frage ist jetzt - wie kann ich die Mails von Outlook wieder an den GMX Server online senden - OHNE alles wieder in outlook zu empfangen??? ...ohjee... geht as überhaupt?

...zur Frage

aon Mailbox voll

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Standart aon-Mailbox mit 40 MB und verwende Microsoft Office Outlook. Bei meinem alten PC hat das immer einwandfrei funktioniert (mit Outlook 2007), obwohl ich weit mehr als 40 MB empfangen hatte. Es wurden aber keine älteren E-Mails aus Outlook gelöscht. Nun habe ich einen neuen PC mit Microsoft Office Outlook 2013, also einfach eine neuere Version. E-Mails wurden alle auch einwandfrei empfangen. Bis zum 17.09. Alles danach wurde nicht mehr empfangen -> Mailbox voll. Nun bin ich zur Mailbox und habe mich dort eingeloggt, einige alte E-Mails gelöscht und schon kamen wieder welche ins Outlook. Ich habe in dem Internet aon Postfach ungefähr 100 E-Mails gelöscht und in Outlook viele Empfangen, aber keine neuen. Alle waren irgendwelche alten E-Mails. Im Internet-Postfach von aon waren aber nur noch neue E-Mails die ich nicht löschen möchte, bleibt mir jetzt nur noch eine Möglichkeit über? -> Speicher erweitern? Dann zahle ich 4 € monatlich mehr -> warum? Das sehe ich nicht ein, bis jetzt hat es ja immer mit diesen 40 MB funktioniert..

MfG.:

12Christof12

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Warum landen meine Mails beim Empfänger ins Junkmail?

Ich komme zu kein Ergebnis egal was ich mache. Ich hab schon ewig im Internet gesucht und meinem Hosting Provider angeschrieben die mir mxtoolbox usw empfohlen haben. Habe Anschließend meinen Domain dort abchecken lassen und war in 3 Seiten in der Blacklist, worauf ich dann denen eine Mail geschrieben habe das die mich bitte da raus nehmen sollen. Diese haben die auch gemacht und ich bin bei keinem mehr in der Blacklist. Nur kommen meine Mails immer noch in die junkmail beim Empfänger. Ich hab alles mögliche versucht nichts hilft irgendwie. Hängt das mit SSL Zertifikaten zusammen? Da blick ich kaum durch. Linkcryptin oder so hab ich einen Zertifikat erstellt aber half jetzt auch nicht weiter, ist so ein free SSL.

Mein Mail Server läuft auf ein Dedicated Server bei myloc mit eigener Domain und hat ein Plesk Onyx Admin interface. Außerdem kann ich Mails von meinen Geräten aus empfangen aber nichts senden irgendwie wegen SMTP anscheinend. Nur wenn ich mich ber den Webmail anmelde auf mein account dann kann ich senden. Aber vorerst wäre mir wichtiger das die emails nicht mehr ins Junkmail landen. Wie schaffen es andere oder warum gibt es keinen Tutorial in Youtube dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?