Warum kann ich auf die seite nicht zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du versuchst also ein PS3 Spiel aus dem Sony Store zu kaufen und für den PC runterzuladen? Die PS3-Datei ist auf einem Computer ohne Emulator nicht verfügbar, kann also auch sein, dass das System dich erst gar nicht downloaden lässt.

Das ist ja das gleiche als würdest du im Internet-Browser der Xbox One versuchen Playstation4 Spiele im Sony Shop zu laden.

Du wirst hier sicherlich von denen ausgebremst.

Du kannst nur mit dem Medium laden, für das du auch kaufst. Für diesen Shop also entweder eine PS3, PS4 oder PSP. Ein PC funktioniert nicht.

Nein, ich will es auf dem pc, auf der Internetseite die ich in der Frage gepostet hab in den einkaufswagen legen, und dann bei der ps3 in den Psn Store gehen und auf den einkaufswagen klicken und dann bezahlen und runterladen und auf der PS3 spielen.

0
@timbo01

und gerade hab ich es nochmal versucht auf die website zuzugreifen und es lädt nicht mehr so lang, aber wenn ich dann gta 5 suche dann zeigt es mir nur so nen gta V premium design wie auch im psn store auf der ps3 für 1,99€ an aber nicht das richtige für die eigentlichen 69,99€. woran liegt dass, das gta 5 nicht mehr angezeigt wird ?

0

Was möchtest Du wissen?