Warum kann ich auf der PS 4 nicht online spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Niklas, ich besitze selbst eine PS4.In den ersten Wochen mit meiner PlayStation trat bei mir regelmäßig das gleiche Problem wie bei dir auf.Der Grund dafür war, dass mein W-LAN Router zu langsames Internet hatte.Als ich mir 3Wochen später einen neuen W-LAN Router gekauft habe war das Problem weg.Also würde ich an deiner Stelle überprüfen ob dein W-LAN Router über Highspeed-Internet verfügt.Wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest du dir am besten einen neuen W-LAN Router kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Dein Hannes Jürgens.😜

Niklas0612 25.02.2017, 15:21

Vielen Danke für die Antwort. Ich habe eine 25k Leitung. Ist das zu wenig?

0
HannesJuergens 25.02.2017, 15:24

Da kenne ich mich nicht so gut mit aus😞.Vielleicht schaust du ein mal in einem Fachladen nach.Dort bekommst du mit Sicherheit eine bessere Beratung als von mir.

Liebe Grüße
Dein

Hannes Jürgens.

1

Was möchtest Du wissen?