Warum kann ich aif Facebook nicht meinen echten Geburtstag angeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, dass das Alter zu jung ist, um sich anzumelden... Wenn Du allerdings sagst, dass da auch frühere Geburtsdaten angegeben sind, kann ich das auch nicht nachvollziehen! Am besten fragst Du mal direkt bei FB nach! Aber die Amis haben ja ihre eigenen Gesetze! ;) Ich habe inzwischen manchmal bei anderen Instanzen das Problem, dass ich bei meinen Geburtsdaten 1953 mich gar nicht anmelden kann! :D So ist die virtuelle Welt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher konnte man sich schon mit 13 Jahren anmelden. Als dies geändert wurde, wurden die schon angemeldeten 13/14/15-jährigen wahrscheinlich nicht von Facebook ausgeschlossen, und deshalb gibt es jetzt einige mit dem Geburtsdatum 2000/2001. Bin mir damit zwar nicht ganz sicher, könnte aber deshalb sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist erst ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XWinXcluBx 01.06.2016, 06:14

Ja das weiß ich aber warum geht es bei anderen mit 2001

0

Was möchtest Du wissen?