Warum kann ich Adobe After Effects nicht Deinstallieren?

... - (Computer, Software, Adobe)

1 Antwort

Tjoh,- ist bei  ( Probeversionen? ) von Adobe nicht so einfach ( damit man eine Testversion auch wirklich nur einmal nutzen kann ).

Guck´st Du hier: https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs5-cleaner-tool-installation-problems.html

Okay ich hab mir das schon gedownloadet aber da öffnet sich eine CMD datei und ich hab 0 ahnung was ich da machen soll!  kannst du mir das vielleicht erklären?

0
@ViktorMeinhard

Dürfte keine cmd, sondern eine zip ( komprimierte ) Datei sein. Das Tool funktioniert ausserdem nur, wenn das Programm bereits deinstalliert wurde. Auf der Seite mal unter "3. Führen Sie das Adobe CC Cleaner Tool aus" auf "Windows" klicken. Dort ist der Download, sowie die Erklärung, wie er genutzt wird...

30 Tage Probeversion? Welche Version genau?

Wie willst Du diese deinstallieren? Über: START - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - deinstallieren? Über "uninstall.exe" ( ist in dem Ordner, in dem Du das Programm installiert hast )? Über: START - Alle Programme - einfach Kick auf "After Effects". Öffnen sich mehrere Optionen, von denen eine "uninstall" heißt? Wenn sich AE partout nicht deinstallieren lässt, könnte man eine Deinstallation im abgesicherten Modus versuchen. Näheres dazu findest Du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows-7

0

Was möchtest Du wissen?