Warum kann General Sort (hoffe richtig geschrieben) und seine Anhänger vom Film Man of Steel nicht durch die Luft schweben bzw. fliegen wie Superman *?

1 Antwort

Ich denke sie könnten es auch, aber selbst Clark hat es erst gebracht zu fliegen, als er schon erwachsen war. Sie waren warscheinlich einfach nicht lang genug auf der Erde um diese Fähigkeit zu meistern. Immerhin hat Clark ja auch erst nach und nach seine Fähigkeiten aufgebaut und bei dennen schlug ja sozusagen alles auf einmal ein.

PS das ist aber am Ende nur eine Vermutung von mir.

Außergewöhnliche übernatürliche Fähigkeiten für meine Buchfiguren?

Hi,

Ich wollte ein Buch mit übernatürlichen Charaktere schreiben, allerdings fehlen mir noch ein paar gute Fähigkeiten. Kennt ihr vielleicht welche, die nicht ganz so bekannt sind? Unter diesem kleinen Text werde ich keine Liste von denen anfertigen, welche ich bereits kenne. Danke schon mal für die Antworten.

Telekinese, Telepathie, Kyrokinese (Temperaturkontrolle), Pflanzen/TIere/Leute/Elemente beeinflussen, durch Blick oder Berührung Schmerzen/Tode verursachen, in Tier verwandeln, übermenschliche Sinne, fliegen, schweben, Immunität anderen Fähigkeiten gegenüber, andere Fähigkeiten kopieren, heilen, jeden überall finden, Zukunftsvisionen, Vergangenheit sehen, Portale öffnen, im Schatten gehen, Unsichtbarkeit, Zeit beeinflussen, Magie...

...zur Frage

Was ist das erste pet/item in terraria mit dem man unendlich fliegen kann?

^^und was auch einfach in der Luft schweben kann

...zur Frage

Kann man eine Drohne im Flugzeug fliegen?

Wenn man beispielsweise in einem fahrenden Bus springt, landet man an der selben Stelle wo man abgesprungen ist, da der Fahrgast und das Fahrzeug beim Absprung die selben Anfangsbedingungen haben. Wenn man jedoch eine Drohne im Flugzeug startet und diese sich eine gewisse Zeit in der Luft schwebt ohne sich zu bewegen, sollte sie dann nicht irgendwann langsamer als das Flugzeug werden und somit gegen die Wand knallen? Oder wird die Drohne durch die bewegende Luft angetrieben ?

...zur Frage

Warum kann Superman fliegen?

Wahrscheinlich kennen alle die Superman-Filme und nehmen das so hin, dass er übernatürliche Kräfte hat und "fliegen" kann. Nur funktioniert das bei ihm mit dem Fliegen? Physikalisch lässt sich das doch sicher nicht begründen, oder?

...zur Frage

Suche einen Film über ein Mädchen mit telekinetischen Kräften

Hallo, ich suche einen Film, in dem ein junges Mädchen über telekinetische Kräfte verfügt und mithilfe ihrer Gedanken zum Beispiel in ihrer Wut Felsbrocken durch die Luft fliegen lässt und damit ein Haus zerstört.. Wenn sie ihre Kräfte anwendet, wird immer ein schönes klassisches Lied gespielt... Wer kennt den Film und das Lied, das ich meine?

...zur Frage

Dc Universe | warum ist Batman so beliebt?

Ich finde Batman ist ein Stinklangweiliger und schwacher Charakter. Was gibt es für gründe Batman zu mögen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?