Warum kann Flash Menschen hochheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man davon aus gehen würde das Quicksilver in der Küchen szene aus X-Men Die Zukunft ist vergangen heit mit 44km/s rennt wäre es logisch also quicksilver nimmt den arm von einem (Soldaten??) und legt sie in sein gesicht schon ein kleiner stupps von ihm würde dann mehr wie 44 km/s haben also wenn er jemanden hoch hebt kann es sein das es für ihn sehr leicht bis relativ leicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Comic. WENN das irgendwann mal Thema wäre, würde man es natürlich auch auf schräge, wissenschaftliche Art erklären.

Beispiel: Flash kann sich durch Wände bewegen, indem er durch sie hindurch "vibriert". HÄH? Panne! Egal. Comics sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flash kann gar nichts weil er nicht existiert.

Der Zeichner von Flash könnte auch zeichnen dass Flash den Kopf unter dem Arm trägt oder  Elefanten hochhebt oder einen See austrinkt. Es spielt sich alles im Kopf des Zeichners ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?