Warum kann Firefox keine Verbindung mehr zu Servern aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann sein das du die Notwendigen löcher in die WIndows firewall dadurch jetzt manuell bohren musst. Weiß nicht genau ob McAfee eine eigene firewall besitzt oder nicht im zweifelsfall musst du halt dort ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bernardus69 27.04.2016, 20:14

Wie gesagt, in die Einstellungen von McAfee komme ich gar nicht (mehr) hinein, weil die Raffzähne eine teure Aktualisierung verlangen. Und Windows-Firewall scheint, wohl so lange deaktiviert zu sein wie McAfee installiert ist. Also die erstere ist in der Systemsteuerung nicht manipulierbar, weil hinweis auf McAfee.

Kann ich denn Firefox neu installieren, und dann alles (Add ons, Themes usw.von der alten irgendwie übernehmen)?

0
hibas123 27.04.2016, 20:17
@Bernardus69

Wahrscheinlich eher nicht, aber ich würde versuchen den PC mal komplett neuzustarten dann könnte es sein das die nachicht nochmal kommt.

0
Bernardus69 27.04.2016, 22:26
@hibas123

Trotz Neustart nichts neues.

Möglicherweise habe ich durch die Blockierung die Einstellungen der Firewall McAfee geändert und kann es nicht mehr rückgängig machen. Muss dass scheisz Teil dann wohl neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?