Warum kann es mir nicht egal sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In erster Linie brauchst du keine angst zu haben! Das macht man zwar nicht aber wenn dich jemand damit aufziehen wil, sprich in mal auf seine Probleme an! Dan hört er in der Regel schnell damit auf! Das sie hinter deinem Rücken lästern da kannst du nicht viel tun, aber auf solche Leute darfst du sowieso keine wert legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich finde da brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Du sagst andere schaffen es auf Anhieb, was auch Stimmt, aber dann gibt es noch so vielen wie dir. Zb ich. :-) Habe es durch meine krasse Prüfungsangst selbst erst beim 3. Mal geschafft. Bei den einen ist es so, bei den anderen so. Mein Fahrlehrer meinte vor der Prüfung zu mir, Selbst wenn ich durchfalle, bedeutet das nicht, dass ich eine schlechte Fahrerin bin. Das kann alles verschiedene Gründe haben. Was ich die raten würde, so hab ich es auch gemacht, erzähle keinem von deiner nächsten Prüfung! Vlt deiner Mutter aber sonst keinem. Ich habe es nicht mal meiner besten Freundin gesagt. Dann kann keiner dumm schwätzen und du kannst dich ohne Hintergedanken an andere völlig für dich selbst konzentrieren.😉

Irgendwann schaffts jeder, Kopf hoch!

Viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen das Gerede kannst du nichts tun. Menschen sind so und machen das, um von ihren eigenen Misserfolgen abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier solche leute am besten! Leute die lästern haben einfach keine eier in der Hose oder sind Weiblich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?