Warum kann es keine Krokodile mit weißem Panzer und grünen Augen geben..?

7 Antworten

Beim Albino sind das angeborene Störungen in der Biosynthese der Melanine, das sind Pigmente und Farbstoffe.

Das ist dann eine Mutation, auch Albinos bekommen, soweit ich weiss,normalen Nachwuchs.

 

warscheinlich ist das von der natur nicht vorgesehen. albinos sehen schlecht und sind für die feinde gut sichtbar

Bei Albinos fehlen die Pigmente auch in der Iris des Auges. Darum schimmert das Augeninnere durch und die Augen sehen rot aus.

Zeichentrickfilm gesucht - hiiiilfe!

Hallo Leute,

Ich suche einen Zeichentrickfilm den ich mal gesehn hab als ich noch voll klein war. Ich versuche ein bisschen zu erklären woran ich mich noch erinnern kann: Es war ein Junge der loszog, weil er auf der Suche nach irgendeinem (Fabel)tier war. Er hat irgendwie ne Geschichte erzählt bekommen und macht sich dann halt selbst auf die Suche. Und da war eine Szene mit Krokodilen. Der Junge musste über den See oder so aber die Krokodile wollten ihn nicht vorbei lassen. Dann hat er denen einen Lollipop zugeschossen und sie mochten den total. Danach hat er jedem Krokodil einen Lollipop an's Ende des Schwanzes (oder was auch immer) geschnürt, so dass jedes Krokodil beschäftigt war und dann hat er sie als Brücke benutzt. Und da war noch so eine Szene mit Tigern die ihn nicht vorbei lassen wollten. Dann hat der Junge ihnen so Kaugummikugeln gegeben das ihnen den Mund zugeklebt hat und dann ist er einfach an ihnen vorbei gelaufen. Ich weiß wirklich gaaar nicht mehr welches Tier das am Ende ist was er findet, ich glaube es war irgendwie ein Drache oder so. Ich wäre sooo froh wenn jemand von euch den Namen vom Film kennt oder so, ich suche den schon ewig lange!

Ich freu mich über jede Antwort, danke :D

...zur Frage

Patent für meine Theorie mit der dunklen Materie?

Nur angenommen ich hätte die Antwort auf die ungelöste Frage mit der dunkle Energie.

Ursprung, Beschaffenheit und alle die Fragen logisch und einleuchtend erklärt.

Wem soll ich es sagen? Dann wäre es doch ungeschützt „draußen“.  Soll ich ein Buch veröffentlichen?

Aber da müßte ich einen Verlag finden und vorher die Karten offen legen.

Muß ich den Weg mit Anwalt, Patent und Patentrecht unbedingt vorher gehen? Was kostet es mir?

Gibt es keinen anderen Weg? Und dann? Wie geht es dann hinterher weiter? Gleich ein Buch schreiben? Wer soll es kaufen? Wie komme ich an die Medien?

Ich bin sehr überzeugt von meiner Theorie. 

...zur Frage

Woran erkennt man eine Blinddarmentzündung und viel Zeit hat man, um zum Arzt zu gehen?

Woran erkenne ich, dass es wirklich der Blinddarm ist und wie viel Zeit habe ich, zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

kann man mit der mikrowelle backen?

theoretisch müsste das doch gehen, oder?

...zur Frage

Wieso ist das "nach rechts gehen" ein Symbol dafür, dass es weiter geht?

Egal in welchem 2D Spiel: Immer geht es nach rechts. Sogar wenn man z.b. eine Umfrage macht bedeutet der rechte Pfeil, dass es zur nächsten Seite geht. Woran liegt das? Orientiert man sich an das Bücher Lesen? Weil wenn ja, dann müsste es ja für z.B. Japaner oder Araber in die andere Richtung gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?