Warum kann er sich nicht von alleine melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum denkst du über sowas nach?

is doch latte wie pfosten wer ein gespräch beginnt. Hauptsache es macht jemand.

Ich persönlich schreib fast nie jemand an über facebook oder so. Einfach weil ich keine lust hab. Wenn mich aber jemand anschreibt antworte ich natürlich.

Meine ex machte da auch immer nen riesen aufstand wenn ich mich mal nicht meldete und das im alter von 21... Da sollte man denken das die kindheit vorbei ist.

Hab mal ne ganz andere frage.

Braucht ihr frauen (nicht alle) so dringend die aufmerksamkeit das ihr verrückt werdet wenn euer "schatz" euch diese mal nicht gibt? Jeden tag süßholzraspeln nervt auf dauer eben ganzschön^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grinsekatze2 21.03.2013, 11:41

Frauen denken da nunmal bisschen anders. Schätze mal, dass die meisten einfach ne "Bestätigung" brauchen, dass sie nicht auf dem Holzweg sind.. Genauso wie mit dem Schreiben. Wir interpretieren da ganz schnell was rein - wenn er nicht selbst schreibt, hat er kein Interesse .. Stimmt das? :D

0
menthis 21.03.2013, 11:45
@Grinsekatze2

Das is doch quark...

Ich hoff es gibt auch noch frauen die sowas nicht "verlangen".

Es ist einfach lästig ständig der freundin zu schreiben oder anzurufen nur weil madam sonst abends wieder sauer ist und migräne hat wodurch man nicht randarf. All das nur weil sie sich so in falsche tatsachen vertieft.

Jede frau die so kompliziert denkt sollte sich eins klar machen. Wir männer sind üblicherweise einfach gestrickt. Wenn wir arbeiten sind arbeiten wir. Wenn wir mit der freundin was machen machen wir mit ihr was. usw.

Aber 24/7 nur immer kontakt halten das hängt einem doch zum hals raus. Spätestens nach 6 monaten beziehung war ich immer froh auf der arbeit zu sein und mal ruhe zu haben :D

0

Ein guter freund hat die einstellung das er generell mädchen nie anschreibt sondern immer nur von ihnen angeschrieben werden will. Vielleicht hat er ja auch so eine einstellung ;-) Solang er noch fragen stellt und immer nett beim schreiben zu dir ist brauchst du nicht zu befürchten das du ihn nervst! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an , bist du mit ihm zusammen? wenn nich könnte es einfach daran liegen das er nich auf dich steht und nichts von dir will :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er immer sehr schnell und nett auf deine SMS antwortet kannst du ihm schon wieder schreiben, vielleicht traut er sich einfach nicht dir als "erster" zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an ohne dir groß Gedanken zu machen. Irgendwann wird er sich sicher fühlen und die Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er schüchtern? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?