Warum kann er nicht loslassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch verarbeitet Liebeskummer anders und manchen brauchen mehr oder weniger Zeit. Und ich finde es auch normal, dass man nicht wieder die ganze Gefühlsbreite geben will, wenn man jemanden kennengelernt hat. Denn man hat Angst vor Verletzungen und die versucht man zu umgehen.

Sei froh, dass dein Neuer so ehrlich zu dir war. Dadurch weißt du woran du bist. Manchmal braucht man halt auch etwas länger um Gefühle auf zu bauen und sich dieser sicher zu sein.

Wenn dir viel an ihm liegt, dann setze ihn nicht unter Druck. Zeig ihm wie wichtig er für dich ist aber mehr auch nicht. Liebe kann man nicht erzwingen. Setze dir einen Zeitrahmen und wenn du siehst, dass er in diesen zu dir steht, ist es optimal. Und je mehr du ihn nach seinen Gefühlen zur Ex fragst um so mehr denkt er an sie. Bleib gelassen und entspannt und beobachte wie sich die Beziehung entwickelt.

Gut Ding will Weile haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Aufreisser, der auf sensibel macht.

Deinem Ex geht es wie deinem neuen, merkst Du nicht was der Neue hier veranstaltet hat.

Du hast deinem Ex keine Chance gegeben, der Neue will mit dir keine Beziehung weil seine Ex ihm wohl noch mal eine geben wird.

Mädel, Mädel, wenn dein Ex dich wie Dreck behandelt hat, kommt man am besten mit der Helfernummer weiter, bis man bekommen hat was man wollte, er hat dich nur als Trostmittel benutzt, aber deinem Ex die Möglichkeit genommen, sich zu ändern.

Schies beide in den Wind, man vergisst keine alte Liebe, indem man sich direkt unter eine neue legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluePapillion
23.10.2012, 01:52

Dieser Standart Spruch von Frauen (Freundinnen) untereinander, eine alte Liebe vergisst man am schnellsten unter einer neuen, ist doch nur dafür gedacht, dass die Single Freundin nicht im eigenen Garten wildert.

0

komischerweise ist es passiert dass wir im bett landeten trololol

Brich den Kontakt ab oder beende die beziehung zu deinem Freund ... man kann nur entweder nach links oder rechts abbiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirabellia
23.10.2012, 01:28

Ich bin ja garnicht mehr mit mehr mit meinem Ex Freund zusammen ;)

0

Was möchtest Du wissen?