Warum kann er mir nicht einfach egal sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich weiss genau was du meinst und wie du dich fühlst. Es ging mir schon öfters so. Das einzige was du tun kannst ist warten. Es fühlt sich zwar doof an aber es könnte ja sein, dass du jemanden neuen kennenlernst. Du kannst deinem Ex-Freund natürlich schon schreiben, denn ihr könntet versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Das ist allerdings ziemlich schwer, wenn du noch Gefühle für ihn hast. Aber besser als gar keinen Kontakt oder? Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht normal? Es zeigt dir aber auch deinen Fehler. Du solltest deine Zeit nicht zu 100% mit einem Menschen abdecken.
Suche dir Alternativen, treff Freunde, mach dies + das.
Es ist nie gut wenn man sich zu sehr an einen Menschen klammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum habt ihr dann Schluss gemacht, wenn alles so perfekt war? 

Ich glaube, du hast das Schlechte ausgeblendet und schwelgst nur noch in guten Erinnerungen. 

Es ist schön, wenn man ohne Groll auseinander geht. Aber du leidest darunter. Und das schon seit einem halben Jahr? 

Du solltest dir ins Bewusstsein holen, was dich gestört hat. Und darüber nachdenken, wie du dein Leben ohne ihn gestalten willst. 

Vielleicht findest du zu alten Freunden zurück, die dich dann ein bisschen ablenken. 

Meine Tochter hatte auch so eine Beziehung und dadurch all ihre Freunde vernachlässigt. Als dann Schluss war, wurde sie glücklicherweise wieder im Freundeskreis willkommen geheißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?