Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreibe ruhig mit ihm, aber bleib auf Distanz.

Dieser häufige Stimmungswandel von ihm, scheint auszudrücken das er da erst mal was von sich aus bewältigen muss. Irgendwas mit der Familie, mit einer Angst, wie auch immer, er muss mal in sich gehen. Und er scheint aufmerksamkeit von dir zu wollen und sobald er diese wieder mehr bekommt, wird er sich wieder verziehen. Lass ihn erstma mit sich selbst kla kommen und steh auch zu dir hör auf dich und deine Gefühle und tu das was dir gut tut. Er scheint es zur zeit nicht zu sein.

" Dabei hat er mich und meine familie aufs übelste beleidigt und meinte das ich für ihn gestorben sein. " So etwas gibt es und für manche stirbst Du entgegen aller Beteuerungen nie, es gibt dann sprichwörtlich und entgegen aller Beteuerungen immer noch eine Auferstehung und natürlich auch immer ein letztes mal und danach kommt noch ein letztes mal und das kann so weiter gehen. Da gibt es wahre Experten auf diesem Gebiet. Du solltest eingedenk Deiner negativen Erfahrungen nun Deinen Ex Freund links liegen lassen, da ist von seiner Seite schon zuviel Porzellan zerschlagen worden und es käme ganz sicher noch mehr dazu..

ich kenne das gleiche und ich habe es sein gelassen ich habe mich nicht mehr gemeldet und jetzt geht es mir auch besser und wen er dir irgendwie drohen losste irgendwie ja ich bringe dich um oder so was könntest du ja auch noch mit deinen ellis reden ;))

An Deiner Stelle würde ich mich nicht wieder auf ihn einlassen, denn dann hat er Oberhand und macht mit deiner Liebe was er will. Zumal wahrscheinlich schon zuviel in dir zerbrochen ist, weil du so enttäuscht wurdest, das eine Beziehung mit dem was vorgefallen ist wenig Harmonisch verlaufen wird. Du hast dass dann immer im Hinterkopf und zweifelst an dem Sinn des Ganzen. Leg diesen Teil deines Lebens Ad Acta und mach dich bereit für eine mögliche Neubeziehung mit einem anderen Mann.

Ums nett auszudrücken such dir einen anderen oder bleib Single aber vergiss den Typen der ist ja mal richtig bescheuert

sag ihm wenn er den kontakt nicht abbricht zeigst du ihn an.

Spinnst du? 10mal Schlussmachen? Dann lässt er sich auch mindestens 10mal von dir scheiden. Vergiss ihn.

er tut dir anscheinend nicht gut vlt. solltest du mit ihm abschließen

Was möchtest Du wissen?