Warum kann er meine Frage nicht beantworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er weiß es wirklich nicht, ob er Interesse an Dir hat. Deshalb will er Dich ja noch einmal sehen, um das herauszufinden. Für mich klingt Deine Beschreibung so, als ob er jemand sei, der unbeholfen und eher unerfahren ist im "Anbandeln", aber dafür ehrlich.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass aus Euch ein Paar werden könnte, und wenn Du ihn wirklich magst, dann spricht nichts dagegen, ihn noch öfter zu treffen. Dabei solltest Du Dir aber möglichst lange eine große Offenheit dafür bewahren, ob sich tatsächlich zwischen Euch eine Beziehung entwickelt oder nicht.

Falls er dann aber eines Tages, nach etlichen Dates, "Ich liebe dich" sagt, kannst Du bei ihm sicher mehr darauf geben, als bei einem, der das schon beim ersten, zweiten Treffen sagt, und womöglich nur, um Dich vorsichtshalber für sich warm zu halten.

Falls Du aber ein Mensch bist, der in solchen Dingen keine allzu große Geduld hat und sich von einem monatelangen "Vielleicht-Status" nur genervt fühlen würde, passt Ihr in Euren Ansprüchen an eine neue Bekanntschaft vermutlich nicht besonders gut zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest Du dir vergegenwärtigen, das es einen ziemlichen Unterschied gibt zwischen dich hübsch finden und Interesse an dir zu haben und von daher ist es durchaus auch möglich, dass der Junge dir eine nicht so schöne aber in diesem Fall mit Sicherheit auch wahrheitsgetreue Antwort gegeben hat. Möglicherweise ist die entstandene Situation auch der Zeit geschuldet die ihr euch kennt und so würde ich sagen, es spricht dennoch nichts gegen weitere Treffen die auch mehr Licht ins Dunkel bringen könnten

Man sollte Menschen meiden, die einfach nicht wissen, was sie wollen, die sind auch im späteren Leben oft unzuverlässig, untreu und erfolglos.

Das gilt für gereifte Menschen! Für pubertäre Teenies gelten andere Maßstäbe – und die versteht oft kein Mensch.

Typisch Jungs.. Gib ihm das zurück. Laufe ihm nicht hinterher und warte länger um zu Antworten, frag ihn nicht nach Treffen etc.. Dann machst du dich interessant!:) Dann wird er schon noch ankommen

Was möchtest Du wissen?