Warum kann eine Person die du nicht kennst oder mit der du nichts zutun haben möchtest manchmal deine Handlungen oder Gedanken beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das auch aber das meine ich nicht.Ich haben eine Präsentation und das ist mein Thema, aber wie es scheint hat niemand darüber jemals etwas geschrieben....deswegen habe ich hier gefragt ob mir jmd. diese Frage beantworten kann .Ich weiß das das vielleicht so klingt das ich mir keine Mühe machen will, aber ich habe schon lange gesucht und nichts darüber gefunden.Deswegen frage ich...entschuldigung für die Missverständnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht....?

Wenn du eine wildfremde Person auf der Sprache ansprichst, hast du diese beeinflusst, sie hat sich selber nicht dazu entschieden. 

Wir alle haben keine Ahnung, was irgendwer in Werbe- und Medienbüros so tut - und uns damit beeinflusst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?