Warum kann ein Mensch so ein Hass aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass ihn in Ruhe. Wahrscheinlich hast du ihn verletzt und er ist deshalb so wütend. Du kannst nicht mit ihm befreundet sein wenn er es nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternchen2504 07.08.2016, 18:38

aber wie soll ich ihn denn verletzt haben

0
laranutella16 07.08.2016, 18:48

Er gibt dir die Schuld, dass die Beziehung zu Ende ist, auch wenn du keine hast, er gibt sie dir trotzdem, weil er sie selbst nicht haben möchte.

0
pingu72 07.08.2016, 18:53
@laranutella16

Genau. Oder er ist sauer weil du dich getrennt hast... was auch immer.... lass ihn einfach in Ruhe.

0
Sternchen2504 07.08.2016, 20:33

Es war so das er in eine andere war und ich war noch in ihn verliebt

0
pingu72 07.08.2016, 20:51
@Sternchen2504

Dann solltest du ihn vergessen und den Kontakt abbrechen. Und es kann dir egal sein warum er dich hasst, schließ mit ihm ab.

0

@ Sternchen2504

Wenn ihr mal zusammen wart, dann wird er seinen Grund haben.

Aber Haßgefühle sind ein schlechter Ratgeber und wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, warum willst du dich aufdrängen?

Dann würde er nur noch wütender.

Wenn dich jemand ständig belagert, nur weil er dein Freund sein will, du ihn aber nicht haben willst, was tust du? Wenn der ständig hinter dir her ist, dnn würdest du auch Wutgefühle oder noch schlimmeres bekommen.

Lass es einfach sein und suche dir einen Freund, der dich auch haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternchen2504 07.08.2016, 18:48

Ja das verstehe ich ja aber es ist so das ist der beste Kumpel meines Kumpels und das ist scheiße ihm aus dem weg zu gehen

0

Er wollte mehr, als Freundschaft?

Dann wird es schwer sein, ihm das zu sagen?

wenn er nicht dazu bereit ist, kannst du nichts machen. 

Haß ist nicht der richtige Weg , damit um zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst Du mit jemand der Dich hasst , zusammen sein wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nix machen. Es gibt immer Leute die einen nicht mögen & hassen ist warscheinlich übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nichts mehr mit dir zu tun haben - wieso, weshalb, warum, kann dir egal sein. Hör auf, ihn mit deinem "Lass uns doch Freunde bleiben" zu nerven, dann wird er dich einfach nur ignorieren, statt dich zu "hassen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternchen2504 07.08.2016, 18:41

Ich kenne ihn seit 7 Jahren und ich soll ihn in ruhe lassen und ich werde ihn noch weitere 6 jahre kennen müssen

0

Was möchtest Du wissen?