Warum kann EIN Gewinner 2 oder 3 Autos gewinnen?

2 Antworten

hallo,

denke mal, das ist das gleiche Prinzip, warum der Gewinner heute 1,5 Millionen gewinnt. Sprich Jackpot-Prinzip... 2 mal hat keiner gegen Raab gewonnen, also gibt es 2 Autos mehr...ob das nun wirklich sinn macht, daüber kann man streiten :-)

Das wäre in der Tat mal eine Erklärung

0

pro geldkoffer ein auto.

gruß tamara

genauso knapp: trotzdem müll

0
@bremenumzu

du bist ja wohl echt bescheuert! ich habe die sendung auch gesehen und jedesmal wird gesagt das man genau deshalb mehrere autos gewinnen kann! vollidiot

0
@tamara21

Ok, muss ich nächstes Mal mal früher einschalten und zuhören :) Aber ich dachte, es wäre noch in mind. einer anderen Sendung mal gewesen.

0
@tamara21

Hallo tamara21, ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander ist uns auf gutefrage.net sehr wichtig. Bitte achte doch in Zukunft auf Deinen Ton, ansonsten müssen wir Deine Antworten löschen. Eine andere Meinung zu haben ist sicherlich völlig legitim, dennoch kein Grund einen so rauen Ton anzuschlagen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Kennt jemand einen Lotto bzw. einen Lotterie Millionär?

Tag für Tag werden doch in Deutschland mehrere Millionen Euro in Lotterien gewonnen! SKL und NKL verlosen täglich Millionen. Lotto uä. verlosen wöchentlich Millionen. Es gibt wöchentlich sehr hohe Renten zu gewinnen. In Fernsehlotterien werden auch wöchentlich Millionen, Renten und Häuser verlost. Das macht in jedem Monat ca. 200 Hauptgewinn so ab 500.000€ und nochmal so viel bis 250.000€ Nun müsste man doch irgendwann mal einen Menschen kennen der einen solchen Hauptgewinn gewonnen hat. Kennt ihr jemanden oder werden wir von den Lotterien usw. nur verarscht??

...zur Frage

Auto Gewinnspiel: Seriös?

Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat bei einem Gewinnspiel bei Autozeitung.de mitgemacht. Doch irgendwie kann ich nicht glauben das eine Zeitung 4 Autos im Wert von 325.000€ verlost. Was meint ihr? Kann man dort echt Autos gewinnen?
http://m.autozeitung.de/autotrophy2015#bild0

...zur Frage

Gewinnspiel - mehrere Autos für EINEN Gewinner

Hi,

es gibt ja Gewinnspiele, bei denen eine einzige Person mehrere Autos gewinnen kann. Meine Frage: Wieso kann eine Person gleich mehrere Autos gewinnen, also wo ist da der Sinn?

Klar, eine Überlegung wäre jetzt: Eines behalten und die restlichen verkaufen, aber ich habe gehört, dass es da auch irgendwie Probleme zu geben scheint.

Kann mir das bitte jemand erklären?

MFG

...zur Frage

Wieso giebt es bei jeder Show hohe gewinnen mit Telefonnummer oder sms?

Warum macht jede schow imma ein gewinnspiel mit anschließenden anrufen bzw sms, wo man Autos oder teure Handys gewinnen kann, dass kann sich die Show ja nicht leisten??? Oder

...zur Frage

Schlag den Star gewinner anruf!

Ich habe neulich vor 2 monaten ungefähr bei Schlag den Star mit sms mitgemacht und nach ungefähr einem Tag rief eine frau an und meinte wir wären unter den 500 Leuten und können in 3 Monaten 40 Geschencke gewinnen und wen mann nicht z.b 5milionen oder autos oder so gewinnt dan Handys ab 300 euro oder laptops von Apple leider muss mann in diesen monaten insgesamt 150 euro bezahlen naja gut wir haben mitgemacht und es hat schon am 15.2.2011 angefangen nur leider haben wir nicht mehr die nummer und wir werden nicht mehr angerufen kennt jemand vlt. die nummer oder hat das selbe erlebt ? bitte melden :D LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?