Warum kann die Wordpress Startseite nicht geändert werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich vermute, du nutzt nicht wordpress.com sondern hast eine eigene Domain.

In Wordpress -> Einstellungen -> Allgemein definierst du die Wordpress-Adresse, die bleibt mit dem Unterverzeichnis, in dem du WP installierst hast. Die Website-Adresse ist dann deine Wunsch-URL. Hier also ohne Verzeichnis angeben.

MarCO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBrauseBonbon
15.05.2017, 19:20

Hi,
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Trotzdem Danke für deine Antowrt.
Das habe ich schon gemacht, geändert hat das aber nichts. Weißt du noch, wie man das ändern kann?

JanBrauseBonbon

0

Da du wohl wordpress.com nutzt, wirst du es wohl so weiter haben. Sonst macht man das mit wordpress.org und hat eine Domain bei seinem Hoster und damit auch kein Wordpress mehr in der URL.

Wordpress.com kannst du nur umleiten. Es sei denn du nimmst eine Pro-Version, was ich nicht annehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal dass deinen Domain auf das falsche Verzeichnis zeigt. Ändern kannst du das im Adminbereich von deinem Hosting-Anbieter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?