Warum kann die Liebe nur so schwer sein? Hättet ihr vielleicht einen Tipp , was ich tun soll.......

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre aber besser, wenn Du ihn mal direkt darauf ansprechen würdest. Denn, ihn in Form einer Nachricht zu fragen, ob er sich mit dir treffen mag, macht kein guten Eindruck und ist auch meiner Meinung nach ein bisschen..."geschmacklos". Zumal Du meintest, dass ihr bisher noch nicht miteinander gesprochen habt. Allein deswegen solltest Du ihn direkt fragen. Das wäre auch viel persönlicher ;)

Sollte er jedoch auf diesen "persönlichen" Versuch nicht reagieren, dann solltest Du in Erwägung ziehen, dass er eventuell nichts von dir möchte.

LG, Toxic38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und vor 720 Tagen, da hatten wir dann mal zusammen ein Projekt gemacht. Ich habe die E-Mail Adresse deswegen – seinen Vornamen wusste ich ja – weil wir eine Rundemail bekamen, und da ist dann seine Adresse auch draufgestanden. Deshalb habe ich sie. Und eigentlich ist mir schon bei der ersten Begegnung klargeworden, also vor fast 3 Jahren, dass ich ihn so besonders finde. Er war für mich schon immer was anderes, als die anderen, obwohl ich ihn ja eigentlich nicht kannte, bzw. ihn immer noch nicht kenne. Jetzt muss ich noch was sagen: Ich bin ein Mädchen, nicht dass ihr meint, ich wär ein Junge, fast in seinem Alter, nur ein paar Monate jünger. Und: DIE SEHNSUCHT NACH IHM WIRD MIT JEDEM TAG GRÖSSER!!! Was soll ich nur machen?? Habe ich etwas falsch gemacht?? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?? Danke für eure Antworten (jede gute Antwort bekommt ein DH!) und sry für den viel zu langen Text. Aber so wars leichter es zu beschreiben. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doof...aber ruf ihn an auch wenn's schwer fällt und frag ihn einfach.Die Wahrheit zu wissen ist besser als ewiges raten!Hoffe ich konnte helfen...könntest du mir auch rat geben zu meinem Jungsproblem?danke::::)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir allein schon nicht zurückschreibt, dann glaube ich,dass er mit dir nicht treffen will. Aber es kann auch sein, dass er deine Nachricht nicht gesehen hat. Schreib den nochmal an, so wie, "Hey ich glaube du hast meine Nachricht nicht bekommen. Wollen wir jz zs Eis essen gehen oder nicht?". Und wenn er immernoch nicht antwortet, dann lass es lieber bleiben. Er hat dann keine Interésse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhythmusferkel
13.06.2014, 16:41

komisch ist halt, dass er überhaupt schreibt

0

Was möchtest Du wissen?