Warum kann die Kassiererin das nicht freundlich sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das war falsch was du gemacht hast. Ihr wusstet doch das ihr keinen alkohol bekommt, wenn es gegen das gesetzt verstößt hat sie sich selber durch den verkauf strafbar gemacht.

Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen, da gebe ich dir recht aber das rechtfertig noch lange nicht bei unverschämten benehmen ebenfalls unverschämt zu antworten. Kein wunder dass du bei einer unfreundlichkeit gleich eine Kündigung bekommst, scheint wohl ein dauerzustand zu sein

Jochen2 06.07.2017, 18:19

Ich würde mal richtig lesen. Ich bin immer frei meinen Kunden. Ich habe nur vergessen, dass es schon nach 22 Uhr ist. Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone wenn man in etwas sieht sagt. Es tut mir leid, wir dürfen aber 22 Uhr keinen Alkohol mehr verkaufen. Ich war nicht unverschämt. Habe es nur vergessen.

0

Solange Du sie nicht beleidigst kannst Du natürlich sagen was du dir denkst.

Sie war bestimmt überfordert an der Kasse so lange gesessen usw

Ich hätte an Deiner Stelle aber auch so gehandelt

Was ist das denn für ne doofe Regelung ab 22 Uhr keinen Alkohol mehr zu verkaufen? Wo gibt es das denn?

Jochen2 06.07.2017, 12:38

Bei uns in Baden-Württemberg

0
Mamoal 06.07.2017, 16:11

Echt? Wie kommt man nur auf so ne blöde Idee🙈🙈gibt's hier nicht in NRW

0

du bist doch nur sauer, weil du keinen Sekt bekommen hast, und schon sind die Verkäufer unfreundlich und pampig. Du weisst, dass es ab 22 Uhr keinen Alkohol mehr gibt und trotzdem hast du es versucht.

Jochen2 05.07.2017, 18:15

Ich weiß es habe es aber vergessen. Wie wäre es wenn man richtig lesen würde?

0
Leisewolke 05.07.2017, 18:18
@Jochen2

ich kann richtig lesen, daher auch der 2.Satz in meiner Antwort

1

Was möchtest Du wissen?