Warum kann der mensch nciht den ganzen tag stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steh mal paar stunden dauernd auf den beinen,sicher ist das anstrengend ;) unsere beine tragen schließlich die ganze last des körpers ;)

Wer sagt dass man das nicht kann? Die Muskeln sind halt nach einer Zeit überanstrengt und dann können die nicht mehr und fallen einfach zusammen.

kannst du so lange stehen?

ich mein, schon nach nem halbe tag bin ich kaputt ... wer schafft das schon , 20 Stunden auf den beinen ?WER?

0

Machen da nicht die Japaner/Chinesen so einen Wettbewerb, wer am längsten stehen kann. So nach und nach fallen die dann alle um (nach ein paar Tagen). Wer zuletzt steht gewinnt. Kennt das auch jemand? Findet jemand was dazu im Netz?