Warum kann der Mann so cool sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe auch eher wie wenige, ich bin Kein Mann der Viele Partner haben muss. Der Mann der dies tut, hat für mich keine Ehre, Kein Respekt und NULL Achtung vor der Frau...
Er sieht die Frau nur als Gegenstand, solange sie [Frau] seine Gelüste erfüllt, ist er glücklich...
Bitte was ist das für ein Leben??
Und denken wirklich ALLE Männer wären so, wie hier in der Frage dargestellt??

Wieso das so ist, muss ich dann nicht beantworten:
Den Männer haben auch Gefühle, Ziele, Moral und Sitte...
Nur Leider ist das bei einigen Männer, dieser Verstand, tief nach unten Gerutscht !!!

Das lässt hoffen. Beim Lesen zahlreicher Fragen dieser Art kann man echt verzweifeln. 

0
@Malavatica

So denken heute viele, und stecken uns [Männer] alle in einer Schublade. Das wir alle gleich wären... 

0

Ob cool oder nicht, sei dahingestellt.

Feststeht: Männer und Frauen sind besonders in diesen Dingen sehr verschieden.

Und zwar nicht vom religiös-ethisch-moralischen Standpunkt aus, sondern einzig von ihrer Biologie.

Männer sind sexuell wesentlich rascher erregt als eine Frau ... und ... es geht ihnen (falls nicht andere Gründe hemmend einwirken) beim Sex in erster Linie um die Verbreitung (wiederum vom Biologischen her) ihrer Gene.

Und ... je mehr Frauen ein Mann "beglückt" um so sicherer kann er sein, dass er seine Gene weitervererbt.

Ich sage dir, wieso ein solches Verhalten bei Männer viel besser im Kurs steht als bei Frauen. Als Mann musst du einfach gute Qualifikationen haben, um mit einer Frau schlafen zu können. Frauen stellen an ihre Sexualpartner höhere Ansprüche, die rein bis ins Berufs/Privatleben führen. Bei Männern sind diese Ansprüche eben nicht so tiefgreifend, und beschränken sich idR auf das Aussehen. Daher ist es bei Männern ein Anzeichen dafür, dass sie ihr Leben im Griff haben, ein erfolgreiches Privatleben und Berufsleben führen, wenn sie mit vielen Frauen schlafen. Bei Frauen ist die aufgrund der geringen Ansprüche eben nicht der Fall. Da reicht bei vielen bereits ein gepflegtes Äußeres.

Hoffe ich konnte dir helfen!

dazu gibt es auch ein gleichnis: was wäre besser? ein schlüssel, der so gestaltet ist, dass er jedes schloss aufschließen könnte, oder ein schloss, das von jedem schlüssel aufgeschlossen werden kann.

1

Was möchtest Du wissen?