Warum kann Borussia Dortmund nicht in der Champions League gegen FC Barcelona spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Dortmund Euro league spielt und barca Champions league ;) 

Aber selbst wenn kommt drauf an in welchem lostopf man landet, da gibts  leistungsbezogene Einordnungen und danach wird dann ausgelost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStrike207
09.11.2015, 19:21

ist real Madrid denn so viel schlechter als Barcelona ?

0
Kommentar von xStrike207
09.11.2015, 19:31

haha ok danke Dur deine Hilfe

0

Also ich wusste von diesem konkreten Beispiel bis jetzt noch nichts aber ich denke mal das ist wegen den Leistungsklassen.Man wird je nach Tabellenplatz in der jeweiligen nationalen Liga in Leistungsgruppen eingeteilt und diese dann auf jeweilige Töpfe.Also können damit Gegner aus dem selben Topf nicht in eine Gruppe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borussia Dortmund ist dieses Jahr Nicht einmal in der ChampionsLeague!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStrike207
09.11.2015, 19:20

ist mir schon klar mir geht's um das allgemeine aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?