Warum kann Borussia Dortmund nicht gegen den FC Barcelona in der Champions League spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist Zufall.In der Gruppe von Barça ist nämlich Gladbach.Und 2 Clubs aus einem Land können in der Gruppenphase der UEFA Champions League nicht aufeinander treffen.

Wäre in Barcelonas Gruppe nicht M'gladbach,würde das theoretisch gehen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kevin1905 25.08.2016, 19:34

Dann hätte City auch in eine andere Gruppe gemusst. City and Dortmund waren beide in Topf 2.

0
Blizzard01 25.08.2016, 19:38
@kevin1905

In ManCitys Gruppe ist doch kein anderer englischer Club,das geht also so wie es jetzt ist.

0
HenrikhMaurer 25.08.2016, 22:09

Nein das stimmt nicht Borussia Dortmund wurde gezogen bevor Gladbach in der Gruppe von Barcelona war und dort stand nur das sie jeweils Gruppe E oder F beitreten können und Barcelona war Gruppe C.

0

Was möchtest Du wissen?