Warum kann bei meinem Pokemon Go kein GPS Signal geortet werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die App hat noch einige Bugs, bei machen Geräten tritt eben der Fehler mit dem GPS auf. Habs heute auf meinem Tablet probiert (Lenovo Joga 8, Android 4.4.2), gleicher Fehler. Ingress (Vorgänger von Pokemon Go) funktioniert aber, und GPS Status zeigt eine Genauigkeit von 3m an, die ich am Smartphone nie erreiche (dort geht Pokemon Go wg. Android 4.1 nicht, stört mich aber nicht, wills eh nicht spielen). Da kannst nur auf Update warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
17.07.2016, 23:17

Ich glaube das Problem ist, der Server wurde fast geschändet durch die Pokemon-Süchtigen. Am ersten Tag waren fast Millionen Spieler Online, muss man umrechnen. So viel hatte noch nicht einmal Minecraft, am ersten Tag. Manche rennen im meinem Garten rum, und schreien:,,PIKAAAAAAACHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!". Beiden klappt es wohl.

klappt zu gut      (v_v)

0

Pokémon Go hat zur Zeit auch massive Server-Probleme, vllt. Liegt es ja daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
17.07.2016, 23:04

Nein, wenn es bei anderen geht, Weißt du, die rennen den ganzen Tag im Asia Garten bei uns rum, und können ohne Probleme spielen. Außerdem habe ich das schon, seit es Released worden ist. Kann es sein, dass es Zeit für's neu aufsetzen ist?

0

Du hast ja dann bestimmt dein GPS angemacht oder? )Naja sonst wäre das ja doof XD)  Vielleiht findet ein Handy kein GPS. Versuch vielleicht mal wenn du die Anleitung noch hast und dort steht, wo das Gps auf dem Handy empfangen wird (meistens Rückseite)) dass du dann vielleicht mal die Seite gen Himmel hälst. Und wenn du das an einem Tag gemacht hast : Vielleicht versuch es mal an einem anderen tag, weil dann vielleicht die Wolkendecke das GPS Signal gestört hat (kann ja sein). Oder dein Handy it kautt :/

PS: Kleiner Tipp für okemon Go. wenn du als anfangspokemon nicht die 3 hben willst dann auf ein paar Mal von dem Pokémons weg. Irgendwann nach keine Ahnung, 3 oer 4 ml weglaufen erscheint Pikatchu. Dann kannst du den fangen ;) weil ein starter pokemon war Pikachu ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
17.07.2016, 23:12

Handy kaputt? Alles klar, gerade erst vor ein paar Wochen gekauft. das schwarze Iphone 5, was sogar noch produziert wird. Wie gesagt, ich habe ALLES versucht, selbst bin ich noch fast mit nem Flieger in den Himmel geflogen, bin aufs Dach gestiegen, und habe es versucht.

Du hast keine Ahnung, gib es zu. Ich glaube es liegt am Server. Handy kaputt, *Facepalm*

0

Liegt an den Servern.
Und ich sitze hier rum und habe nicht einmal die Möglichkeit dieses Spiel zu spielen.
Mein Android ist zu alt... Mein Freund spielt es sehr gerne... selbst der Vater meines Freundes hatte es ausprobiert gehabt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
17.07.2016, 23:06

Ich wünschte ich könnte dich Trösten, leider muss ich gerade Google vergewaltigen mit Suchvorschlägen mit "Pokemon Go Probleme"

0
Kommentar von RoniOtaku23
17.07.2016, 23:07

wir alle wollen spielen:'(

0

Was möchtest Du wissen?