Warum kann bei Instagram keine Kommentare schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das War bei mir die erste Woche als ich Instagram hatte auch. Aber jetzt kann ich so viele Kommentare schreiben wie ich will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram, Youtube - bitte stelle deine Frage verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CocaCherryCola 23.11.2015, 14:36

Ich will für kein. Youtuberen eine "Werbung" machen ,wenn ich den Namen sagen.Also bei mir ist es so wenn ein Youtuber oder Youtuber es hochgeladen und ich es kommentieren möchte kann ich es nicht.Genaus so ist es wenn ich auf ein Bild viele Personen Makieren will.

0
IQ1001 23.11.2015, 14:42
@CocaCherryCola

Bei Youtube kann man nur Kommentare schreiben, dazu muss man angemeldet sein. Personen auf Bildern kann man nur bei Facebook markieren.

0

Was möchtest Du wissen?