Warum kandidiere ich für den Schulvorstand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hätte da ein Superargument, womit ein Freund von mir die Wahl gewonnen hat, aber es ist leider nicht DEIN Argument. Du kannst gerne irgendwas vorlügen, oder wirklich deine eigene Motivation kundtun.

kandidieren? bist du klassensprecher? dann kannst du zur sv sitzung gehen und dich zur wahl stellen und wenn du nicht weißt WIESO, dann biste wohl ungeeignet für den posten

Willst du Gründe wissen, warum du der geeignete Schulvorstand wärst (so als Werbung für dich?)

Woher soll ich denn wissen, warum du für den Schulvorstand kandidierst?

Warum machst Du etwas, wo Du nicht weißt warum?

vielleicht biste ja ne rampensau :-))

vielleicht bist du einfach nur dumm ^^

Warum wir? Du kandidierst doch.

Was möchtest Du wissen?