Warum kam erst Dragonball GT und dann erst super - Frage weil Entwicklung Pan, Trunks, Goten und co?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dragon Ball GT ist schon "etwas" älter, fast 20 Jahre. Dragon Ball Super war damals bestimmt nicht einmal geplant. Dragon Ball ist eben nach One Piece der meistverkaufte Manga und es lässt sich noch gutes Gld damit verdienen. Als man dann die Idee hatte eine neue Animeserie zu starten, war es wohl nur logisch, dass man die zwischen Z und GT setzt, weil da genug Zeit dazwischen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wollte einfach noch eine Staffel produzieren und hat die halt zwischen z und die GT gequetscht. Übrigens sind super und GT alles Filler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenkushi
24.08.2016, 18:19

filler? Wirklich? woher weißt du das denn also kommt da noch wieder was dass wieder direkt an die Boo Saga anknüpft?

0
Kommentar von DoktorUnken
24.08.2016, 19:42

Man kan darüber streiten, ob GT zur Story gehört, oder nicht. Aber Filler sind was ganz anderes...

0
Kommentar von deranimefan
24.08.2016, 22:11

Warum ist denn ein Filler was ganz anderes? Ist doch im Prinzip das selbe. GT wurde nicht vom Manga adaptiert und hat damit nichts mit der eigentlichen Story zu tun.

0
Kommentar von deranimefan
24.08.2016, 22:25

OK ich denke OVA oder bei Mangas würde man doujinshi sagen passt da besser.

0

Gt ist nicht canon, das heißt die Serie existiert nicht einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?