Warum kalte hände?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warm/kalte Wechselbäder, das fördert die Blutzirkulation. Beim Klavierspielen zwischenzeitlich mal die Hände massieren.

Du bekommst kalte hände weil du sie 'hochhälst', sie können nicht mehr richtig durchblutet werden, ist aber ganz normal , wenn es dich stört halte sie ab und zu in den pausen runter udn schüttel sie UNAUFFÄLLIG ;D

hab das gleiche Problem wenn ich Gitarre spiele. Schlechte durchblutung der Hände könnte zu kalten Händen führen :)