Warum kämpft er erst jetzt um mich?

4 Antworten

Bleib einfach bei deinem jetzigen Freund. Möglicherweise strengt es sich jetzt so an, weil er ein bisschen eifersüchtig ist, weil du jetzt nen anderen hast.

Er kämpft um dich du musst dich entscheiden wenn du den anderen nicht verletzen willst aber den anderen mehr liebst musst du da durch

"Man hat klamotten die man nicht anzieht aber geht es zum wegschmeißen- wollen wir es auf einmal nicht hergeben"- Er hat interesse an dir verloren aber es wurde wieder geweckt, weil ein anderer sein Interesse an dir zeigt. Eifersucht. Es gefiel ihm wahrscheinlich das du um ihn schwärmst und jetzt mag er nicht das du dich abgewendet hast. Bleib mal lieber bei dem Jungen der dich sofort wollr bzw nicht so ein kack abgezogen hat mit Vielleicht oder vielleicht doch nicht. !!! Liebe Grüße :)

extreme beleidigungen vom ex freund.....

Hallo mein ex freund war 5 tage in urlaub .. also vor dem urlaub war ich noch mit ihm zusaaamen .. als er zurück kam wollte er sich wiede rmit mir treffen .. da ich voll das schlechte gewissen hatte hab ich ihm gesagt das ich was mit inem anderen jungen hatte als er weg war .. darauf hat er mich als schlmpe ,hre und alles andere beleidigt als ich gesagt habe er soll auf hören und das er garnicht weiss wie ich mich fühle .. er meinte wahrschinlich wieder durchgeb*mst .. findet ihr das noch normal .. also ich finde das richtig dumm das er mich beleidigt und jetzt gehts mir noch shclechter als vorher ..

...zur Frage

Erstes date mit Jungem auf dem Volksfest?

Ich (15) schreibe seit kurzem mit einem jungen. Wir verstehen uns echt gut und wir sind beide schon ein bisschen verliebt. Er ist 17. er will mich endlich treffen aber mir ist das noch zu früh. In 6 Wochen ist in unserem Ort Volksfest. Ich wollte mich da als erstes mit ihm treffen weil wir da halt auch Spaß haben können und bis spätabends bleiben können wenns schon dunkel ist. Findet ihr das ne gute Idee? Oder habt ihr bessere Ideen fürs erste Date.? Wir mögen uns jetzt schon ziemlich. Danke:)

...zur Frage

Angst vorm treffen auf dem schulhof?

Aaaallsso... ich hab mich vor einiger Zeit in einen jungen verliebt& wir schreiben jeden tag auf WhatsApp... meist schreibt auch er mich an :) folgendes Problem : eine Freundin von mir meinte ihm alles erzählen zu müssen... naja also er weiß das ich auf ihn stehe ... so schlimm ist das ja erstmal garnicht aber jetzt will er sich morgen mit mir auf dem Schulhof treffen angst :o er meinte auch zu meiner besten Freundin das ich als wir letztens an ihm vorbeigegangen sind ich voll rot wurde ... peinlich er fands süß ... naja hab halt voll angst könnt ihr mir irgendwie helfen oder tippst geben oder so? (Er geht auf meine Schule eine Stufe über mir)

...zur Frage

Wie komme ich von einer freundschaftsebene auf eine Beziehungs-/ liebesebene?

Bitte nehmt euch zeit und helft mir🙏
Ich schreibe seit 3Monaten mit einem jungen in meinem Freundeskreis. Ich kenne ihne erst seit ein paar Monaten da er auf eine andere schule geht und sich unser freundeskreis erst vor ein paar monaten gebildet hat.
Ich habe mitlerweile starke Gefühle für ihn, aber sein bester freund (dem ich das erzählt habe) meinte zu mir dass er nicht genau weiss ob sich das noch von ihm aus ändern wird, aber er mich als freundin richtug toll findet.
Getroffen haben wir uns bis jetzt immer nur in einer Gruppe aber wir verstehen uns mega gut
Sein bester freund fragt ihn für mich auch in den nächsten tagen ob er sich mit mir treffen wollen würde, da bin ich gespannt

Er antwortet (bei jedem) immer alle 1-2stunden das heisst wir können nicht soo viel schreiben
Jetzt ist meine frage wie ich das vielleicht in eine andere Richtung lenken kann, also in die flirtebene

Seine besten freunde suchen sogar eine freundin für ihn aber als sich mich vorgeschlagen haben, meinte er nur freunde

-> wie gesagt sein bester freund ist sich nicht sicher, ob sich das noch ändern kann

Danke für hilfe!!

...zur Frage

Mädchen will sich einfach nicht treffen?

Hallo, ich schreibe mit ein mädchen seit ne woche über whatsapp .Sie schreibt mich auch immer zurück und meinte ich störe sie nie wenn ich sie anschreibe und dass sie smalltalks vermeiden will und ne richtige unterhaltung durchführen möchte.Sie hat mir auch nen spitznamen gegeben und meinte ich wär ein schleimer usw aber ich hab sie dann nach einem treffen gefragt dann hat sie einfach geschrieben dass sie sowas komisch findet sich mit jmd zu treffen den sie noch nie gesehen hat und es richtig schade findet und garnicht weiß was sie davon halten soll. Was soll das jz heißen ? habe ich ihr das zu früh gefragt ? ist sie schüchtern? soll ich mit ihr weiter schreiben ? Ich weiss nicht mehr :(

...zur Frage

Hilfe, ich hab Angst, dass er mich hässlich findet!

Hey, ich chatte immoment mit einem Jungen und wir wollen uns bald vielleicht treffen er wohnt nur 10 min entfernt.

Alsoo und eig ist er voll nett zu mir einmal meinte er ob ich aufs aussehen achte meinte ich : nee charakter ist wichtiger . du? meinte er : ja ich auch..

aber ka ich denke wenn er mich sieht....ka ich denke er findet mich hässlich :( auf meinen bildern sehe ich hübscher aus als in echt :'( wir haben noch nicht gecamt oder so...

was soll ich tun, wie kann ich mir die angst nehmen? kennt ihr diese situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?