Warum stürzt mein Internet jetzt auf ein mal ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal ob dein PC etwas updatet oder so.
Kann aber auch am Anbieter liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
14.09.2016, 22:59

Ja liegt wahrscheinlich am Anbieter

0

Nutzt du Win 10?

Wenn ja, dann überprüfe mal wann genau dein OS deinen PC zum Updaten zwingt.

Dies könnte deine Frage eventuell beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf allen Geräten oder nur auf einem Pc ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
14.09.2016, 23:01

Pc halt keine Ahnung ich benutz hier grad sonst nur noch whatsapp und da läufts eigentlich aber sind ja nur nachrichten die verschickt werden

0

Ich weiß nicht ob das ein Mythos ist, aber angeblich Schrauben die Anbieter das Netz runter um Strom in der Nacht zu sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
14.09.2016, 23:00

Ist mir auch schon öfters aufgefallen dass Nachts die Verbindung schlechter wird lol

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
14.09.2016, 23:29

Das ist nichts weiter als ein Mythos - die Technik ist entweder an oder aus. Einen Anbieterseitigen "Stromsparmodus" gibt es nicht.

0

Kanm viele Gründe haben, aber am wahrscheinlichsten ist es, dass dein PC im Hintergrund Daten runterlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?