Warum junge Frauen auf alte Männer abfahren.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja das merkt der ältere Mann spätestens, wenn er pflegebedürftig ist oder sein Krankheitsbild einen schleichenden Tod voraussagt. Solche Frauen wischen dem alten Mann weder den Hintern ab noch kümmern sie sich dann liebevoll, wenn es abwärts geht. Dann geht es eher darum, ob sie noch Zugriff auf die Konten hat und wer eventuell die Vollmacht inne hat.

Pauschal würde ich nicht sagen, dass es immer nur um das Geld geht. Es gibt genügend Töchter, die sich in blutjungen Jahren liebevoll um ihren pflegebedürften Vater kümmern. Aber wieso sollte sich eine junge Frau einen Mann anlachen, bei dem sie definitiv weiss, dass die Lebenserwartung nicht so hoch ist und bei dem sie fast schon sicher sein kann, dass sie seinen Tod überleben wird?

Das lässt den Schluss zu, dass es dann nur um das Geld ging. Kein Mensch möchte sich gleich von Anfang an in der Beziehung, mit dem Tod des Partners auseinander setzen müssen.

Dabei meine ich Altersunterschiede von 30 bis 50 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canesten
24.11.2016, 08:18

Alte Mann schreibt:

Ich
habe Dir erklärt, wie ich mir eine Partnerschaft vorstelle. Die soll
auf Zuneigung und Liebe aufgebaut werden. Ich kaufe keine Frau.Was vebirgt sich dahinter?Ist er nicht bereit in Beziehung zu inwestieren?

0

Schönes gemachtes Nest für die Nachkommen, ist jeder Frau wichtig. 

Nicht nur Geld. Manche denke ich stehen halt auch Erfahrung. Sichern sich aber auch ab dadurch. 

Nee es geht nicht ums Geld.

Ich weiß auch nicht mir zum Beispiel sind die in meinem alter zu kindisch was die heutzutage an haben usw. finde ich persönlich voll kindlich und hässlich:D Ich denke es liegt an der reife und der Erfahrung und man fühlt sich einfach sicherer und wohler und "jünger" bei den älteren Männer. Außerdem gibt es immer mehr die richtig gut aussehen:D und auch noch cool drauf sind.Ich finde der Film "der vater meiner besten Freundin" ist ein gutes Beispiel warum so ältere Männer viel interessanter und spannender sind.

Kommentar von canesten
24.11.2016, 17:20

Reife Erfahrung von wegen

0
Kommentar von canesten
24.11.2016, 17:25

alte Männer interessanter o,nein niemals geht hier um Liebe

0

Für Geld machen Frauen alles!

Hau mal nicht alle Frauen auf einen Haufen 😂

Andere wollen halt vielleicht jemanden der Erfahren ist.

Andere wiederum wollen nur das Geld.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Was möchtest Du wissen?