Warum juckt meine Haut für einen kurzen Moment, bei zu heißem Wasser?

2 Antworten

Das ist ganz normal ist bei mir auch so wenn du ins bad steigst ist das wasser heiß das ist für ein kurzen momen gewöhnungsbedürftig für dein körper aber mach dir keine sorgen das ist ganz normal PS: vllt ist das wasser zu heiß

Steht doch in der Frage, dass das Wasser zu heiß ist. Aber trotzdem danke ^^

0

Ich bin zwar kein Wissenschaftler, der sich bestens dabei auskennt, aber ich kann sagen, dass die große Hitze des Wassers diesen kleinen Juckreiz bewirkt. Es ist also so heiß, dass es auf der Haut einen "Juckreiz" auslöst 

Nur heisses wasser wegen kaltwasser?

Hallo

Ich habe eine kleine Abwaschmaschine für Geschirr. Ich habe dies mit mein Hahn in der Küche verkoppelt (angeschlossen).

Nun stelle ich fest, wenn ich den Hahn auf kaltwasser drehe (weil ich ja kaltwasser in die Abwaschmaschine reinlassen möchte) das es überall im Hausblock beim auslassen von kaltes Wasser heisses wasser kommt.

Diese Phänomen passiert schon auch dann, wenn die Maschine nicht läuft aber hahn auf kalte stellung offen ist.

Im Gegenteil, wenn ich aber warmwasser in die abwaschmaschine reinlasse kommt nirgends heisses wasser beim öffnen von kaltwasser raus, ergo dann funktioniert alles tip top im bad oder bei nachbarn...

Wieso wird überall Heiss wenn ich kaltwasser in meine abwaschmaschine reinlasse??

Besten dank

...zur Frage

nimmt man ab wenn man im Heissem Wasser sich badet

ich war heute in einem freibad wo die Becken mit heissem Wasser gefüllt waren. Und weil ich danach so müde war viel müder als bei normalem wasser wollte ich fragen ob man wenn man sich im Heissem Wasser badet ob man abnimmt? Das Wasser war etwa 80-50 grad heiss.

...zur Frage

Harndrang nach Berührung von warmen Wasser?

Hallo, wenn ich mir z.B. eine warme Badewanne einlasse und dann ins warme Wasser gehe muss ich meistens dann sehr dringend aufs Klo. Vorher verspüre ich kaum Harndrang aber sobald ich ins warme Wasser gehe muss ich pinkeln (gehe dafür dann natürlich aufs Klo). Ist das normal?

...zur Frage

juckreiz nach dem duschen Wasser schuld?

hallo,

ich und meine freundin haben seit ca 2. Wochen nach jeden duschen/baden juckreiz auf dem ganzen körper.

ich dusche eher kalt und meine freundin heiß, wir verwenden beide unterschiedliche duschgels.

da ich generell eine sehr sensible haut habe benutze ich eine besondere seife (von waschbär gekauft) doch jedes mal juckt die haut wie verrückt. manchmal kommt auch eine art schwellung (blässchen)

bei meiner freundin bleibt es beim juckreiz.

blöde frage kann das wasser etwas haben? da wir uns extra mit fettigen cremen seit jahren einschmieren und es bisher nie probleme gab.

lg

...zur Frage

Was verursacht das Jucken an meinem Hoden und was kann ich dagegn tun?

Seit langer Zeit (ca.1 Jahr) juckt ab und zu mein Hoden. Der Juckreiz geht dabei über den kompletten Hodensack bis hin zum Schaft des Penis. Vorallem wenn es juckt wird der Hoden rot und warm und es sind Punkte (ähnlich wie Pickel bloß kleiner) zu sehen. Wenn man kratz fängt es nur noch mehr an zu jucken. Das einzige was hilft ist sich zu rasieren was ich auch fast jeden 2 Tag tue und die juckenden Stellen mit kalten Wasser zu kühlen am besten beim duschen was ich jeden Tag tue deswegen bezweifle ich das es an Hygiene mangelt. Was ist es und wie kann ich es behandeln? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

juckreiz am fuß am kleinen zeh

an meinem kleinen zeh juckt es und da kommen manchmal blasen mit wasser und haut schält wisst ihr was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?