Warum juckt mein ganzer körper?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

dann verträgst Du dein Duschgel oder Shampoo , ect . nicht ! Greif auf Produkte zurück , die Ph-neutral sind ! Nach dem duschen gut abtrocknen und dann mit einer Bodylotion im Ph-neutralen Bereich eincremen.

Sollten sich deine Beschwerden nicht bessern , wäre ein Besuch beim Hautarzt anzuraten !

Auch 2mal duschen ist eigentlich was die Körperhygiene anbelangt zu wenig !Wäschst Du dich denn wenigstens jeden Tag ?

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus:-))

Es kann sein dass, das Wasser zu heiß ist klar es soll auch nicht kalt sein aber wenn das Wasser zu heiß ist kann es zu Juckreiz und so kommen also Lauwarm duschen

2 mal die Woche zu duschen ist aber nicht soviel ^^

Wie wäre es mal mit öfter duschen. 2 mal die Woche passt wenn du 10 oder 60 bist. Sonst nicht

Kommentar von lollo97
11.04.2016, 14:01

Ich dusche mich schon immer so oft und bis jetzt hatte ich keine probleme

0
Kommentar von lollo97
11.04.2016, 14:25

Mit 19 ist man nicht mehr mitten in der pubertät ganz abgesehen davon dusche ich seit ich 12 war 2 mal die woche und hatte auch anfang der pubertät keine probleme

0
Kommentar von lollo97
11.04.2016, 16:02

Ich brauche hilfreiche tipps und keine unverschämten antworten

0
Kommentar von lollo97
11.04.2016, 16:07

Man kann es aber auch nett beantworten und nicht unverschämt ;)

0

Benutzt du ein neues Shampoo, Duschgel, Waschmittel, Weichspüler?

Es kann an neuen Duschschäumen liegen die deinem Körper nicht gefallen. Lieber zum Hautaurzt damit.

Dusche mich ca. 2 mal die woche und achte eigentlich sehr auf körperpflege.

Das widerspricht sich ja schon mal. 

2 mal die Woche lässt Du Wasser an Deinen Körper und meinst das ist "auf Körperpflege achten"?

Kommentar von lollo97
11.04.2016, 14:01

Bis jetzt hatte ich keine probleme das mache ich schon immer so

0

Was möchtest Du wissen?