warum juckt mein after

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal deinen stuhlgang näher betrachten denn wenn du kleie weiße punkte siehst und oder sie sich bewegen dann würde ich an deier stelle zum arzt gehen dann bekommst du so einen glas streifen mit nachhause.alles andere wird dir der arzt dann noch sagen. lg love125

Guten Abend Dilan, Suchen Einen Urologen. Das müssen nicht unbedingt Hämorieden sein!! Der Afterausgang ist sehr empfindlich! Der Urologe wird Dir die Salbe "Advantan" verschreiben! Ich habe einen Bekannten, der konnte ein Lied von den Juckreitz singen. Nach den Arztbesuch, drei Tage gut einreiben und der Juckreitz war weg! Guten Erfolg!! Mit freundlichem Gruß, Heinz K. PS. Diese Salbe ist frei von Perfum!!

love125 29.01.2011, 06:47

also ich habe so ein mittel gegriegt das hieß "helmex" und nach einem tag hat es dann gewirkt

0

nee ich will nicht zum doktor vllt geht es ja morgen weg oder so hatte ich nähmlich noch nuie sowas

was sind die denn ? und wie bekommt man die weg ?

harryrrah 12.01.2011, 19:32

es gibt hämoridensalbe in der apotheke - rezepfrei

0

Wie wärs mit dem Doktor?

Medienmensch 12.01.2011, 19:11

Oder ein Blatt Papier ...

0

schon mal was von hämorieden gehört?

Was möchtest Du wissen?