Warum juckt es wenn man sich auf einen stromkasten setzt?..

1 Antwort

Der Kasten besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff! ähnlich wie Glaswolle. Kein Angst das geht wieder weg!

unerträgliches Jucken und Brenne der Haut nach dem Duschen

Ich habe seit Ewigkeit nach dem Duschen ein unerträgliches Brennen und Jucken meiner Haut. Vor allem an meinen Armen und Beinen. Ich habe es mit etlichen Cremen versucht, habe mich immer nach dem duschen eingecremt, habe etliche seifen getestet aber nichts hat geholfen. Auch, wenn ich mich nur mit Wasser abspüle brennt und juckt meine Haut so unerträglich.

Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann?

Oder hat jemand eine Erfahrung damit?

Oder einfach nur Ideen und Tipps was ich dagegen tun könnte ?

...zur Frage

Warum juckt es einen, nachdem man sich auf einen Stormkasten gesetzt hat?

Als Kind bin ich immer auf einem gesessen und musste feststellen, dass es mich danach immer furchtbar gejuckt hat. :D Warum ist das so?

...zur Frage

Warum juckt meine Haut an den Beinen nach dem Duschen?

Seit etwa einem halben Jahr juckt meine Haut seitlich an meinen Beinen nach dem Duschen. Es ist mal schwächer und mal stärker. Wenn ich mich abtrockne, bemerke ich dann auch immer rote Stellen, die wie ein Ausschlag aussehen, aber nach etwa 15 Minuten wieder komplett verschwunden sind. Kann das an einem zu geringen Feuchtigkeitsgehalt in der Haut liegen? Danke schonmal.

...zur Frage

Beine jucken......warum?

Hi,an meinen Beinen juckt es und ich weis nicht warum.Da ist kein Aufschlag oder so und Duschen tu ich jeden Tag!

Wisst ihr woran es liegen könnte??

...zur Frage

Warum juckt mein Gesäß?

Als ich beim Schwimmen Wettkampf war Hab ich mich auf die Bank gesetzt und dann hat es angefangen zu jucken das fortlaufend bis ich aufgestanden bin

...zur Frage

Meine haut juckt, bitte antwort

Hatte vorhin technik unterricht (holz). Wir gingen in den raum, nach 10min fing mein rechter arm total an zu jucken, erst nur ein bisschen rot und leicht angeschwollen aber nach dem duschen war mein rechter und linker unterarm halb voll damit und es fängt auch bei den beinen an.

kann es eine art holzallergie sein?

was kann ich dagegen tun? werde später auch mal zum arzt gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?