warum juckt es mich zu den falschen zeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöle...

ich denke mal, das geht Vielen so... man trägt gerade mit Jemandem einen Schrank die Treppe rauf und dann juckt die Nase...

man hat gerade Farbe an den Händen beim Wände streichen....

beim Vorstellungsgespräch juckt es plötzlich unterm Fuß

also immer dann, wenn man gerade aus irgend einem Grund die Hände nicht zum kratzen nutzen kann...

Weiss der Geier warum das so ist....

Lieben Gruß vom Saurier

danke für die antwort, lieber saurier :-) 

wenn man vom teufel spricht... wenn ich mich recht entsinne kann ich mich genau daran erinnern, dieselbe situation erlebt zu haben, als ich letztens die wand streichen musste.

scheint, als wäre dieses etwas völlig normales - und mich stört es eben mehr als den anderen.

1

Was möchtest Du wissen?