Warum juckt die Haut bei Zigarettenrauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

 Inhaltsstoffe der Zigarette? Empfindlichkeit gegen Rauch?

Beides möglich - auch gleichzeitig. Passives Rauchen ist eh gefährlicher als viele glauben. 

Sir Richard Doll  sagte 1985 mal dazu . 

"Eine Stunde pro Tag im gleichen Zimmer mit einem Raucher löst mit einer 100-fach grösseren Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs bei einem Nichtraucher aus, als 20 Jahre in einem Gebäude in welchen Asbest in die Wände eingebaut wurde"

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke für die tolle Antwort ! :)
Wünsch ich dir ebenso !

1

Vielleicht Neurodermitis? ! Hat meine Freundin auch und wird durch passiv rauchen verstärkt.

Es bilden sich keine "Bläschen" auf der Haut. Aber wäre möglich, dass das eine leichte Form davon ist :)
Auf jeden Fall schon mal danke :)

0

Was möchtest Du wissen?