warum jucken die beine und arme nachdem man im gras fußball gespielt hat und schwitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab das selbe problem und bin mir sicher das es eine allergie ist. das geht weg wenn du duschen warst oder ?

16

ja dann ist es weg

0

vom Schmutz, den Insekten, den Pollen und all dem Kram, der aus dem Gras aufgewirbelt wird und an der schwitzigen Haut festkleben bleibt.

16

ok danke