Warum ist zu schnell trinken schlecht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das es per se schlecht ist glaube ich nicht so ganz. Dein Magen verträgt es nicht gut, wenn du sehr schnell sehr kalte Getränke trinkst. Darüber hinaus verschluckst du beim schnellen Trinken viel Luft und hast dann einen aufgeblähten Bauch. Das ist zwar nicht optimal, aber meines Wissens auch nicht gefährlich. Musst dadurch vielleicht etwas mehr Rülpsen und Furzen, aber sonst macht das nicht viel aus, denke ich.

Warum trinkst du nicht einfach langsamer? ;-) Grüße!

Danke für deine Antwort. Also eigetnlich geht nicht um mich sodern um meinem Bruder! Der trinkt nämlich oft sehr schnell. Deshalb wollte ich das wissen! Und danke es hat mir geholfen und ich werde es meinem Bruder raten! Danke

0

Was möchtest Du wissen?