warum ist z.b h und m unter jugendlichen beliebt und kik uncool?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil die Durschschnittlichen Preise bei H&M höher sind als die bei KIK. Da teure Kleidung den eigenenWohlstand ausdrücken soll und somit die Paarungswilligkeit von Mitmenschen erhöht würd da diese bei der Partnerwahl auf eine gute Versongung von potenziellen Nachkommen achten.

Weil h&m schönere Sachen hat....

außerdem hat Kik generell einen schlechteren Ruf, weil die doch öfter mal in den Medien waren, wegen krebserregener Stoffe in den Waren

h&m hat für einen guten preis teilweise schon schöne sacehn während kik einfach nur billig ist und hässliche designs hat.

Keine Ahnung, ich finde im Kik mehr als im H&M vorallem hab ich da mehr Ruhe um mir Sachen aus zu suchen. Wenn man richtig schaut, findet man auch gute Quallität. Naja man hat ja mal den Test gemacht und mir ist es auch schon aufgefallen das im H&M und im Kik die gleichen Sachen hängen nur H&M ist doppelt so teuer.

Die Frage steht zwar oben, ist aber nicht zu verstehen, wenn du nur Abkürzungen verwendest. Was ist "h und m" und was ist "kik"? Das muss man wissen, um auf deine Frage zu antworten. Meinst du mit h und m "H&M" und mit kik den Textil-discounter? Wenn das so ist, dann könnte ich dir auf deine Frage antworten. Aber da ich nicht weiß, ob du die wirklich meinst, will ichdir keine falsche Antwort gegen.

weil h&m meiner meinung nach schöne klamotten hat und kik nicht, bei kik sieht alles billig aus :s

Weils beim Kik nach irgendwelchen chemischen Duftkerzen stinkt und im HundM nicht.

Weil h und m einfach trend ist und kik diesen assi ruf hat.

Was möchtest Du wissen?