Warum ist Youtube so erfolgreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Die Seite ist schnell aufgebaut *Dort sind die meisten User aktiv *Youtube wird immer weiter entwickelt *Videos lassen sich problemlos auf drittanbieterseiten einbetten *Wurde von google aufgekauft :-D (das sagt alles) ^^

Danke klingt logisch

0

Ist halt die größte Plattform und rankt auch gut auf Google, denn es gehört ja zu Google :)

natürlich ist youtbue vieeeel mehr besucht als die anderen seiten wie myvideo und co. meiner meinung nach ist das wegen der musik, viele viele gehen auf youtube um sich die neusten musikvideos in HD qualität anzugucken und auch die lieder herunterzuladen :P